Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 @tricker Danke für dieses perfekte Posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 Mit dem Unterschied, dass dir im Büro nicht 10 000 Leute zuschauen, zujubeln oder dich auspfeiffen.Ich kann mich mit dem Vergleich eines unemotionalen Bürojobs mit einem Fußballprofi nicht anfreunden.Ich als Fußballromantiker finde es scheiße, dass er gegangen ist, weil ich finde, dass es, wenn er in Österreich bleibt kein allzu großer Schritt nach vorne ist.Verhindern hätte es nur Goldi können, mit einem ordentlichen Vertrag mit vl. etwas mehr Grundgehalt, dafür keine Inlandsklausel - vorrausgesetzt man hätte an Kainz geglaubt bzw. erwartet, dass er das einspielt was er gekostet hat.So sieht man ihn in Grün in Liebenau und er wird mit einem Pfeiffkonzert begrüßt werden, nennt man Emotionen.Es gibt Leute, die sagen es ist normal und nichts dabei, ok. Aber es muss auch akzeptiert werden, dass im Fußball Emotionen im Spiel sind, also sollte auch ein unmutsbekundendes Pfeiffen bei der Rückkehr erlaubt sein.Vor allem wenn ich lese, dass er gesagt hat er bleibt fix und deshalb als Co Kapitän nominiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2014 Goldbrich meint übrigens in der Kleinen Zeitung, Kainz wäre nicht zu einem ligakonkurrenten gewechselt, sondern es wurde nur die ausstiegsklausel gezogen. man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 Goldbrich meint übrigens in der Kleinen Zeitung, Kainz wäre nicht zu einem ligakonkurrenten gewechselt, sondern es wurde nur die ausstiegsklausel gezogen. man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Goldbrich meint übrigens in der Kleinen Zeitung, Kainz wäre nicht zu einem ligakonkurrenten gewechselt, sondern es wurde nur die ausstiegsklausel gezogen. man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Da kann man viel reininterpretieren...entweder ist Rapid kein Konkurrent mehr oder Kainz hat gar nicht gewusst, dass er auch bleiben hätte können - am Ende ist es ja seine Entscheidung und lt. Aussagen nicht die des Klubs gewesen. Er wär wohl auch zu Stixneusiedl gewechselt hättens die 300k auf den Tisch gelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2014 er will sich mit dieser aussage einfach nur dafür rechtfertigen, dass man Kainz zu Rapid hat gehen lassen. komplett jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 für mich hört es sich so an als wäre kainz gegen seinen willen gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juli 2014 Vl merkt er, dass er nicht für den Job geeignet ist und tut alles dafür, dass er rausgehaut wird. Goldbrich meint übrigens in der Kleinen Zeitung, Kainz wäre nicht zu einem ligakonkurrenten gewechselt, sondern es wurde nur die ausstiegsklausel gezogen. man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Gibt's dazu nen Link? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) er will sich mit dieser aussage einfach nur dafür rechtfertigen, dass man Kainz zu Rapid hat gehen lassen. komplett jenseitig. Sorry Mr. Konteradmiral, aber der Teufel liegt im Detail. "Klar ist: Wir geben hier keinen Spieler an einen Liga-Konkurrenten ab, sondern Florian Kainz nützt eine Ausstiegsklausel, wir können nichts verhindern", sagt Generalmanager Gerhard Goldbrich Also, in meiner Interpretation, er hat aktiv nichts getan, um den Transfer möglich zu machen. Link: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3693959/panik-verfaellt-bei-sturm-niemand.story bearbeitet 24. Juli 2014 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 Sorry Mr. Konteradmiral, aber der Teufel liegt im Detail. Also, in meiner Interpretation, er hat aktiv nichts getan, um den Transfer möglich zu machen. Link: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3693959/panik-verfaellt-bei-sturm-niemand.story maybe eine niedrige AK in den vertrag zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Goldbrich meint übrigens in der Kleinen Zeitung, Kainz wäre nicht zu einem ligakonkurrenten gewechselt, sondern es wurde nur die ausstiegsklausel gezogen. Er meinte man hat Kainz nicht selber an einen Liga Konkurrenten verkauft, sondern wurde dazu gezwungen wegen der AK und damit hat er recht. Man muss nicht immer alles egal was GG macht oder sagt so hindrehen das man ihn ja Kritisieren kann. bearbeitet 24. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 (wie das ganze bezahlt worden ist weiß man ja mittlerweile). hat doch die ganze liga damals so praktiziert... soll jetzt natürlich den tatbestand nicht schmälern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2014 und wer hat die AK in den vertrag geschrieben? es ist einfach lächerlich, dass sich Goldbrich jetzt quasi als opfer hinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) und wer hat die AK in den vertrag geschrieben? Ohne die Kainz nie Verlängert hätte, und man nicht mal die 100.000 die man sehen würde wenn es wirklich stimmt das in den 300.000 die AE und drinnen ist. Und wenn mir ein Spieler und Berater noch vor einer Woche versichern das Kainz bei Sturm bleibt und dann trotzdem wechselt kann man ruhig auch sauer sein. bearbeitet 24. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2014 Er meinte man hat Kainz nicht selber an einen Liga Konkurrenten verkauft, sondern wurde dazu gezwungen wegen der AK und damit hat er recht. Man muss nicht immer alles egal was GG so hindrehen das man ihn ja Kritisieren kann. Sicher hat er recht. Aber er hat sich zu einen Zeitpunkt wo Kainz genau null Leistung gezeigt hat eine AK andrehen lassen, die eine Frechheit ist. Wenn Kainz unbedingt weg wollte, hätte es auch eine AK getan die nur fürs Ausland gilt. Jetzt haben wir für einen unserer Top Spieler 300 k bekommen und dazu noch einen Konkurrenten gestärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts