slivo R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 nur muss der spieler auch wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. Juli 2014 Inkl. Ausbildungsentschädigung kann man mit ca. 700.000€ rechnen, was für Sturm aktuell unfassbar viel ist. Deshalb glaube ich nicht, dass jemand die AK zieht und die Ausbildungsentschädigung extra zahlt. Eher einigt man sich inkl. Ausbildungsent. bei ~600k. Hätte Kainz im Herbst auch nur ansatzweise wie im Frühjahr gespielt, hätte Sturm wesentlich weniger gesehen. Daher kann man Goldbrich nichts vorwerfen. Ähnlich bei Hadzic. Hat eine AK im Inland für 600k, Ausland 800k. Auch da würde man sich mit weniger zufrieden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2014 AK im Inland niedriger als fürs Ausland? Was soll denn das bitte sein, sollts nicht umgekehrt mehr Sinn ergeben, für Verein und Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Jo genau, verschenk ma am besten alle Leistungsträger und spiel ma gegen den Abstieg, das macht die Situation sicher besser. Wenn man Kainz und Hadzic abgibt, wird auch Djuricin alles mögliche tun, um noch das Weite suchen zu können. Wenn man beide abgibt, braucht man 2 absolute Leistungsträger als Ersatz, und hat nur mehr einen Legionärsplatz frei. Also welchen Österreicher sollte man denn bitte holen fürs DM oder LM? Noch einen Marke "Piesinger"? bearbeitet 19. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. Juli 2014 AK im Inland niedriger als fürs Ausland? Was soll denn das bitte sein, sollts nicht umgekehrt mehr Sinn ergeben, für Verein und Spieler? Sry, vertippt - umgekehrt natürlich... Jo genau, verschenk ma am besten alle Leistungsträger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Juli 2014 AK im Inland niedriger als fürs Ausland? Was soll denn das bitte sein, sollts nicht umgekehrt mehr Sinn ergeben, für Verein und Spieler? Goldbrich Style Inkl. Ausbildungsentschädigung kann man mit ca. 700.000€ rechnen, was für Sturm aktuell unfassbar viel ist. Deshalb glaube ich nicht, dass jemand die AK zieht und die Ausbildungsentschädigung extra zahlt. Eher einigt man sich inkl. Ausbildungsent. bei ~600k. Hätte Kainz im Herbst auch nur ansatzweise wie im Frühjahr gespielt, hätte Sturm wesentlich weniger gesehen. Daher kann man Goldbrich nichts vorwerfen. Ähnlich bei Hadzic. Hat eine AK im Inland für 600k, Ausland 800k. Auch da würde man sich mit weniger zufrieden geben. würde wenigstens Ersatz für Kainz kommen? Für Hadzic wäre es vermutlich Frimpong,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) würde wenigstens Ersatz für Kainz kommen? Für Hadzic wäre es vermutlich Frimpong,oder? Natürlich würde für beide Positionen mind. 1 Ersatzmann kommen. Logisch. Frimpong + Pinter/Pallson könnte ich mir vorstellen und für den Flügel hat man mit einem Kroaten und Norweger Gespräche geführt. bearbeitet 19. Juli 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Natürlich würde für beide Positionen mind. 1 Ersatzmann kommen. Logisch. Frimpong + Pinter/Pallson könnte ich mir vorstellen und für den Flügel hat man mit einem Kroaten und Norweger Gespräche geführt. 1 Legionärsplatz frei. Nur Ausländer im Gespräch. Finde den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Juli 2014 Natürlich würde für beide Positionen mind. 1 Ersatzmann kommen. Logisch. Frimpong + Pinter/Pallson könnte ich mir vorstellen und für den Flügel hat man mit einem Kroaten und Norweger Gespräche geführt. 2 Mann für Hadzic? Gibt es auch Namen zu den 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Transfermarkt.at hat auf FB gepostet das Djuricin auch ein Thema bei der Austria sein soll. Würde mich überhaupt nicht wundern, sollten Kainz und Hadzic noch gehen, das Djuricin auch das Weite sucht. Wäre das der Fall, kann sich wohl jeder denken wie diese Saison verlaufen wird bearbeitet 19. Juli 2014 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Juli 2014 Transfermarkt.at hat auf FB gepostet das Djuricin auch ein Thema bei der Austria sein soll. Würde mich überhaupt nicht wundern, sollten Kainz und Hadzic noch gehen, das Djuricin auch das Weite sucht. Wäre das der Fall, kann sich wohl jeder denken wie diese Saison verlaufen wird dann wars das-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Vielleicht schon mal daran gedacht dass der kainz gar nicht zu rapid wechseln will? Und djuricin bleibt schon bei sturm,glaubt mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 Vielleicht schon mal daran gedacht dass der kainz gar nicht zu rapid wechseln will? Und djuricin bleibt schon bei sturm,glaubt mir... Wieso stellt sich dann Kainz nicht hin und sagt: "Ich will nicht zu Rapid?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2014 Panisch braucht jetzt keiner werden, noch ist niemand weg. Djuricin wird man kaum abgeben, Hadzic wäre mit einem Ausländer sicher ersetzbar, Kainz würde aufgrund seiner zuletzt aufgezeigten Qualitäten schmerzen- ist eben so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Wieso stellt sich dann Kainz nicht hin und sagt: "Ich will nicht zu Rapid?" Reicht doch wenn er dem eigenen Verein sagt, dass er nicht zu Rapid will oder? Muss ja nicht immer alles in die Öffentlichkeit getragen werden. Außerdem bringt er sich dadurch, dass er nichts sagt mehr ins Gespräch, als wenn er eine klare Absage erteilt. Kann ja durchaus sein, dass er durch die Medienaufmerksamkeit, die er momentan erhält a) ein Auslandsangebot bekommt oder b) bessere Vertragskonditionen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts