lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 Uns verlassen (hoffentlich) 3 Flügelspieler, das kann man nicht 1:1 nur mit Nachwuchs ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. April 2014 Der einzig interessante Spieler auf dieser Liste ist Florian Klein - diesen wird man sich aber nicht leisten können. Es ist schon verwunderlich welche Spieler sich hier von einigen Usern (=Spielerberater??) als Neuzugang gewünscht werden. Sollte man diese Kaliber holen heult das ganze Forum ein halbes Jahr später wieder rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. April 2014 Der einzig interessante Spieler auf dieser Liste ist Florian Klein - diesen wird man sich aber nicht leisten können. Es ist schon verwunderlich welche Spieler sich hier von einigen Usern (=Spielerberater??) als Neuzugang gewünscht werden. Sollte man diese Kaliber holen heult das ganze Forum ein halbes Jahr später wieder rum. Ich würde einen Michael Sollbauer sofort nehmen und zwar mit Handkuss, da brauche ich keinen Madl mehr, obwohl mir die Person und der Charakter Madl gut gefallen. Sportlich ist er einfach sein Geld nicht wert, detto Hölzl. Tschernegg für Weber: Wäre ein sehr guter Wechsel - billiger, hungriger, wäre von Haus aus bei Sturm geblieben wenn er mal eine realistische Chance bekommen hätte (aber Sandro F. musste halt forciert werden...). Schmerböck bitte einen anständigen 2+1 Vertrag anbieten. Bei Schloffer wird man sich sicherlich bald entscheiden müssen, meistens laufen die Optionen im April aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Wenn man wirklich Tschernegg und Ziegl/Stankovic holt, und dafür Weber und T. Kainz abgibt, ist das schon eine schöne Stärkung im ZM. Fehlen dann nur noch TW, IV, LV, LM/RM bearbeitet 2. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 Der einzig interessante Spieler auf dieser Liste ist Florian Klein - diesen wird man sich aber nicht leisten können. Es ist schon verwunderlich welche Spieler sich hier von einigen Usern (=Spielerberater??) als Neuzugang gewünscht werden. Sollte man diese Kaliber holen heult das ganze Forum ein halbes Jahr später wieder rum. Naja finde ich gerade umgekehrt. Mit einem Klein holst dir einen Topverdiener ins Boot der ganz sicher nicht sein Geld wert ist, alà Wolf. Außerdem würde ich jetzt nicht behaupten, dass ein Klein der starke Charakter ist den wir jetzt bräuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2014 2 stimmen zumindest. Hab heute wieder was neues in Erfahrung gebracht - viel los derzeit in Messendorf. Mit einem österreichischen TW und einem ausländischen wurde gesprochen. Pliquett Abgang somit wohl fix. Find ich sehr schade um Bene.... Aber auf der anderen Seite freue ich mich schon auf das angekündigte Interview von ihm. Wird wahrscheinlich das bestätigen was wir eh schon vermuten. Intregantenstadl usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. April 2014 laut heutiger Krone soll es von der Lizenzentscheidung mitabhängen ob bei Pliquett die Option gezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2014 laut heutiger Krone soll es von der Lizenzentscheidung mitabhängen ob bei Pliquett die Option gezogen wird Kie kann man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. April 2014 Kie kann man das verstehen? Vielleicht hat man Angst man bekommt die Lizenz nicht. Keine Ahnung. In der heutigen Krone stand jedenfalls dass man in Bezug auf Pliquetts Option die Lizenzvergabe abwarten würde bzw dass diese eine Rolle in der Entscheidung spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2014 Vielleicht hat man Angst man bekommt die Lizenz nicht. Keine Ahnung. In der heutigen Krone stand jedenfalls dass man in Bezug auf Pliquetts Option die Lizenzvergabe abwarten würde bzw dass diese eine Rolle in der Entscheidung spielt Na wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2014 das klingt völlig unlogisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 das klingt völlig unlogisch... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. April 2014 laut heutiger Krone soll es von der Lizenzentscheidung mitabhängen ob bei Pliquett die Option gezogen wirdWtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2014 Hier der kurze Absatz über Pliquett wörtlich Im Sommer läuft der Vertrag des Deutschen aus- ob Sturm die Option zieht, ist aber noch nicht klar. Vermutlich wird erst die Lizenzentscheidung abgewartet. Ich glaube nicht, das es hier irgendeinen echten Zusammenhang mit der Lizenz gibt. Wohl etwas missverständlich ausgedrückt, vielleicht auch weil Pliquetts Option erst im Mai gezogen werden müsste. Bei den anderen(zb.Scholffer oder T.Kainz) müsste das noch im April erfolgen. Die Würfel sind bei Pliquett wohl schon gefallen in Richtung Abschied. Und wenn beide Seiten ernsthafte Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit haben, könnte man auch einen komplett neuen Vertrag aushandeln, denn eine Option ist nur teuer und kurzfristig(1 Jahr). Da mit Pliquett aber nicht als Nr.1 geplant wird, sind beide Varianten sinnlos. Interessant wird auch sein, ob Sidorczuks Vertrag verlängert wird, der im Mai ausläuft. Ich wäre ja dafür, einen neuen Tormanntrainer zu engagieren. Unter Sidorczuk hat sich eigentlich kein Goalie langfristig weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 2. April 2014 Dass mit Pliquett ist totaler Schwachsinn. Würde mich seeehr überraschen, wenn Kazi geht. Außerdem: T. Kainz fix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts