soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2014 Das heißt noch gar nix. Spielerberater bieten Sturm ihre Schützlinge an, dann ist die Frage, wie hoch sind die Gehaltsforderungen, bzw. Vertragsdauer, Vertragskosten, etc. ... also mal die Kirche im Dorf lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 1. April 2014 Klar. Habe nicht geschrieben, dass die fix kommen. Aber dass zumindest einer kommt ist wahrscheinlich, da über 3 gesprochen wurde, die Interesse hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2014 bei Stankovic ist davon auszugehen, dass er von der Austria weg will, kommt ja nur mehr minutenweise zum einsatz. was besseres als Sturm wird er auch nicht mehr finden, aber so ganz begeistert bin ich von ihm nicht. hat sich mmn. seit seiner zeit damals bei uns nicht wirklich weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2014 Die Salzburg werden wohl kein Interesse daran haben, zu Sturm zum kommen. Stankovic würd ich schon nehmen, und der wird nix besseres finden. Sollbauer, Wernitznig und Holzmann wären Leute, die auf Positionen spielen, wo wir Bedarf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. April 2014 Klar. Habe nicht geschrieben, dass die fix kommen. Aber dass zumindest einer kommt ist wahrscheinlich, da über 3 gesprochen wurde, die Interesse hätten.Könntest du die Kinder beim Namen nennen? Geht es tatsächlich um Stankovic, Sollbauer und Wernitznig, oder doch um andere Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2014 Angeblich gabs ein Treffen von Sturm-Funktionären mit dem Hagmayr, und die Liste waren halt die Leute, die bei ihm unter Vertrag sind. Also das Treffen zwischen Goldbrich, Schaller, Szabics und Markus Weissenberger hat es definitiv gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 bei Stankovic ist davon auszugehen, dass er von der Austria weg will, kommt ja nur mehr minutenweise zum einsatz. was besseres als Sturm wird er auch nicht mehr finden, aber so ganz begeistert bin ich von ihm nicht. hat sich mmn. seit seiner zeit damals bei uns nicht wirklich weiterentwickelt. Naja ich finde, gerade Stankovic hat sich vorallem im physischem als auch psychischem Sektor eindeutig verbessert. Der war doch damals ziemlich eine Diva. Mir würd er taugen. Bei Sollbauer könnt ich mir schon auch vorstellen, dass er kommen will. Vorrausgesetzt seine erste Adresse (Wien) hat doch keinen Bedarf. Die Salzburger sind mMn eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. April 2014 Klein soll außerdem zu RBL gehen. da können wir speziell bei einem Aufsteig nicht mit. Auch Hierländer werden wir uns nicht leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2014 Hierländer wird bei Salzburg mmn. sowieso einen neuen vertrag bekommen. der war im herbst vor seiner verletzung stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 1. April 2014 2 stimmen zumindest. Hab heute wieder was neues in Erfahrung gebracht - viel los derzeit in Messendorf. Mit einem österreichischen TW und einem ausländischen wurde gesprochen. Pliquett Abgang somit wohl fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. April 2014 Ich weiß nicht ob uns wer von den genannten realistischen wirklich weiterhelfen würde oder ob man nur mit anderen Namen den gleichen Kick sehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. April 2014 Elsneg und Wernitznig würden gut ins Beuteschema passen. Wenn schon paar Kaderleichen den Verein verlassen muss man diese natürlich adäquat ersetzen. Halbwegs schnell, technisch bescheiden, vor dem Tor ineffizient - das sind die Attribute die mir zur Wernitznig einfallen. Piesinger kann ich mir auch nicht vorstellen - irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Innsbruck vollkommen zurecht abgeschlagen Letzter ist. Und dann will man dort großartig fischen? Die 1:3 Niederlage in Graz war ja mit Ansage weil einigen Spielern schlichtweg die Klasse für die Bundesliga fehlt. Wallner-Vucur-Piesinger-Hinterseer-Safar-Wernitznig-Schütz-Schilling-Kuen ist ein Auszug der Spieler, welche in irgendeiner Form mit Sturm in Verbindung gebracht werden. Am besten alle gemeinsam verpflichten - die schwarz-weißen Trikots werden schon den Unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. April 2014 Im Grunde muss man sich folgendes Fragen: -> bringt uns irgendein Spieler aus Tirol wirklich weiter? Hinterseer wäre u.U. einer der wenigen Namen, die qualitativ nicht so schlecht wären...jedoch ansonsten? Wallner als Backup wäre mir grundsätzlich lieber als Beichler...von der Anzahl der sinnlosen Karten her, werden sich beide aber wohl eher nichts nehmen. Ob der Rest der oben genannten Namen nicht auch von unseren Amateuren ersetzt werden könnte, ist an dieser Stelle die bessere Frage...ich selbst hätte Wernitznig gerne vor 2 Jahren in Graz gesehen - schätze aber Schmerböck und Schloffer stärker ein & ob Schilling ein Upgrade zu Klem darstellt, ist ebenfalls zu hinterfragen...wobei es Links wohl ohnehin eher darum geht den Konkurrenzkampf anzukurbeln. Was Vucur betrifft -> haben wir nicht selbst 2 zumindest gleichwertige Verteidiger bei den Amateuren? Pfingstner hat diese Saison sogar schon solide Bundesligaspiele abgeliefert. Generell: diese Überlegungen im Bezug auf Spieler aus Tirol machen aktuell mMn nur bei Hinterseer (der wohl nach Deutschland geht) und mit Abstrichen Wallner Sinn. Mir ist lieber, Wallner ist bei uns ein erfahrenes BackUp und macht seine Tore, als er trifft jedes verdammte Spiel gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 Nur weil Innsbruck souverän absteigt, heißt das nicht, dass alle Spieler von dort schlecht sind. Schilling und Kuen würd ich schon nehmen, die haben noch viel Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. April 2014 Und spätestens jetzt musst du dir folgende Frage stellen: Haben wir nicht Spieler im selben Alter auf den selben Positionen, die ebenfalls viel Potenzial haben. Klar - links kann ich mir die Antwort selbst geben: nein...sonst würde dort wohl nicht Hölzl rumstolpern. Aber rechts sollten wir durchaus zumindest einen Spieler haben (wenn die hier gelesenen Eindrücke stimmen), den man vll fördern könnte (ich rede nicht von Ehrenreich oder Todo ^^)...bevor man auf der Position Spieler vom Absteiger holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts