lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Um so länger man über einen möglichen beric transfer nachdenkt um so schlimmer trifft uns dieser: - wir sehen wohl keinen cent der lächerlich geringen ablöse - da stronach den großteil des gehalts bezahlt hat wird hier auch nichts frei, also wird es sehr schwer ersatz zu verpflichten .. Gehalt ists schon noch genug, dass frei wird (der wär auch ohne den Stronach-Anteil Topverdiener bei Sturm).... Aber traust du Goldbrich zu, kurzfristig einen geeigneten Ersatz zu finden? .... Ich geb dir größtenteils Recht, aus der Emotion heraus schreibt man dann halt auch viel unüberlegtes. Eine Sauerei ist die Sache trotzdem. bearbeitet 3. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Gehalt ists schon noch genug, dass frei wird (der wär auch ohne den Stronach-Anteil Topverdiener bei Sturm).... Aber traust du Goldbrich zu, kurzfristig einen geeigneten Ersatz zu finden? ah okay, wenigstens was .. reichts für janko? ad frage 2) nope, niemals, nichtmal ansatzweise .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) ah okay, wenigstens was .. reichts für janko? ad frage 2) nope, niemals, nichtmal ansatzweise .. Wenn Janko auch nur ein Fünftel von dem verdienen will, was er in Portugal oder der Türkei verdient hat, könnten sich ihn trotzdem nur Salzburg und die Wiener leisten... Kienast wäre der einzige geeignete Ersatz, der mir einfällt. bearbeitet 3. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) im besten fall wird es Kienast, den muss man auch nicht scouten. wird aber auch nie mehr an seine anderthalb ausnahmejahre bei Sturm anschließen, in denen alles gestimmt hat. bearbeitet 3. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hoffe dass Jauck und Goldi schon die Ohren vom Telefonieren glühen um Onkel Frank vom gegenteil zu überzeugen Wie schon gesagt sollte das alles überhaupt wahr sein. Ich bin jedenfalls auf morgen gespannt. Ich hab trotzdem Angst vor dieser Saison..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2014 im besten fall wird es Kienast, den muss man auch nicht scouten. wird aber auch nie mehr an seine anderthalb ausnahmemonate bei Sturm anschließen, in denen alles gestimmt hat. Reaktivieren wir halt seinen kongenialen Sturmpartner, der ist für seine jetzige Position noch weniger geeignet als für seine Vorige . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Wie gesagt. Es muss jetzt mindestens Kienast kommen. Der wird seine Tore sicher wieder machen. Janko ist mit Sicherheit nicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2014 Wie gesagt. Es muss jetzt mindestens Kienast kommen. Der wird seine Tore sicher wieder machen. Janko ist mit Sicherheit nicht leistbar. Und am Ende kommt Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Und am Ende kommt Vastic.Oder Sikorsksi..Jetzt muss einfach ein Spieler kommen, der uns sofort weiterhilft und kein 20-Jaehriger, bei dem man nicht weißt, wie er einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Und am Ende kommt Vastic.Oder Beichler wird Stammspieler. Wieder einer aus dem Sturm-Nachwuchs.Vielleicht lässt ja Milanic seine Kontakte nach Maribor spielen. bearbeitet 3. Juli 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Oder Sikorsksi.. Jetzt muss einfach ein Spieler kommen, der uns sofort weiterhilft und kein 20-Jaehriger, bei dem man nicht weißt, wie er einschlägt. Götze würde ich trotzdem nehmen ... Ach .. alles scheiße .. bin angfressen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2014 Oder Beichler wird Stammspieler. Wieder einer aus dem Sturm-Nachwuchs. Ich würds durchaus interessant finden, ob Milanic bei 2 1/2 Stürmern im Kader immer noch auf seinem 4-4-2 beharren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2014 Der würd sogar bei einem 4-4-2 bleiben wenn wir nur mehr Torhüter im Kader hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Götze würde ich trotzdem nehmen ... Ach .. alles scheiße .. bin angfressen .. Da wäre mir ein Kienast schon lieber Ja, ich auch. Hilft nix, man muss jetzt das beste draus machen... achja, wir haben ja Goldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) "Stronach bekommt kalte Füße". Hallo!!! Der Herr hat 4 Millarden am Konto und ist 81. Ich denke der wird wichtigere Sachen zu tun haben als über 1000stel Bruchteile seines Gelds nachzudenken. Soll mal jeder sein Geld auf der Bank oder hinter der Matraze zählen und dann durch 2000-3000 teilen. Ich weiß nicht ob mich diese Summe groß interessieren würde... bearbeitet 3. Juli 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts