Recommended Posts

welcome to the shit show!

Irgendwie ist die Frustation derzeit sehr hoch bei mir - die Verantwortlichen zeigen seit Jahren ein miese Performance, spieler verhalten sich wie trotzige Zicken aus Disney-Filmen. Ich hab' hier auch versucht meine Gedanken zu ordnen:

http://wp.me/p47Y0Z-1q

Ich bitte um konstruktive Kritik zu meiner Sicht der Dinge und (das fehlt komplett bei meinem Geraunze ein bisserl) um konkrete Lösungen bzw. Ideen. Wir Fans müssen unseren Verein wieder auf Vordermann bringen und ihn von Insidern und Inkompetenzlern befreien - die Verantwortlichen schaffen es ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Dribbling, überdurchschnittliches Passspiel, flankenstark - defensiv hat er sich enorm weiterentwickelt, vor allem in Freiburg.
Als LOM für mich mindestens eine Klasse über Kainz..

Wenn das klappt, hätte man einen Topmann - definitiv.

bearbeitet von 11mariohaas11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit Sturms Entscheidungen nichts am Hut, insofern kann ich nur Infos von Spielern + 2 leitenden Angestellten weitergeben...

Die Info von Frimpong stammte von Donnerstag - anscheinend vor den Besprechungen diesbezüglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieses sinnlose Namen herumwerfen bringt doch gar nichts. Wie oft hattest du jetzt schon einen Treffer eigentlich? Außerdem: Du erzählst von Putsila so als hättest du ihn selber schon mal live gesehen...

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ich wett 100 euro dass der Putsila nicht kommt :D

Ich hab mit Sturms Entscheidungen nichts am Hut, insofern kann ich nur Infos von Spielern + 2 leitenden Angestellten weitergeben...

Die Info von Frimpong stammte von Donnerstag - anscheinend vor den Besprechungen diesbezüglich...

dann musst du an der Formulierung arbeiten und nicht "Frimpong wird kommen" schreiben.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erfan Zeneli ist laut GG in der heutigen Krone nur Thema wenn uns noch ein Spieler verlässt, wonach es zurzeit nicht aussieht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Erfan Zeneli ist laut GG in der heutigen Krone nur Thema wenn uns noch ein Spieler verlässt, wonach zurzeit nicht aussieht.

Müsste dann ja dennoch ein Flügelspieler sein der uns verlässt und da glaube ich nicht wirklich daran, dass die Angebote nur so reinflattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Hier der Krone-Absatz:

Das Sturm am Finnen Erfan Zeneli(Petach Tivka) dran wäre, dementiert Goldbrich:"Kein Thema! Nur wenn einer den Klub verlassen sollte, müssen wir vorbereitet sein. Aber im Moment sieht´s so aus als würden alle bleiben- auch Anel Hadzic."

Heißt übersetzt: Zeneli kommt sicher nicht, ein Neuzugang kommt nur noch- wenn jemand geht.

Ich glaube, man sucht im Hintergrund schon noch nach einer Verstärkung, will das aber nicht breit treten und das ist gut so. Aber bevor man irgendeinen billigen Ausländer holt, sollte man es gleich lassen...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du erzählst von Putsila so als hättest du ihn selber schon mal live gesehen...

Jeder, der 10/11 bzw. 11/12 die deutsche Bundesliga verfolgt hat, wird den Herren schon gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ah da muss man sich jeden Zwerg in Reihe 4 merken?

Wo sag ich was von merken? Namen kennt man halt und wenn man ein paar Freiburg Spiele live gesehen hat, was jetzt ned abwegig is, wird man auch was zur Spielweise sagen können.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag