flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. August 2014 Irgendwie ist die Frustation derzeit sehr hoch bei mir - die Verantwortlichen zeigen seit Jahren ein miese Performance, spieler verhalten sich wie trotzige Zicken aus Disney-Filmen. Ich hab' hier auch versucht meine Gedanken zu ordnen: http://wp.me/p47Y0Z-1q Ich bitte um konstruktive Kritik zu meiner Sicht der Dinge und (das fehlt komplett bei meinem Geraunze ein bisserl) um konkrete Lösungen bzw. Ideen. Wir Fans müssen unseren Verein wieder auf Vordermann bringen und ihn von Insidern und Inkompetenzlern befreien - die Verantwortlichen schaffen es ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 12. August 2014 Anton Putsila?! Bitte, danke! Mal sehen, ob man sich einigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2014 Anton Putsila?! Bitte, danke! Mal sehen, ob man sich einigt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2014 Der wär zumindest mal Vereinslos. Kenn den Spieler nicht, aber der muss aus Russland und der 1. deutschen Bundesliga ein ganz anderes Gehaltsniveau gewohnt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Gutes Dribbling, überdurchschnittliches Passspiel, flankenstark - defensiv hat er sich enorm weiterentwickelt, vor allem in Freiburg.Als LOM für mich mindestens eine Klasse über Kainz.. Wenn das klappt, hätte man einen Topmann - definitiv. bearbeitet 12. August 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. August 2014 Bei Frimpong warst du dir auch sicher, dass er verpflichtet wird, warum sollte das jetzt stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 12. August 2014 Ich hab mit Sturms Entscheidungen nichts am Hut, insofern kann ich nur Infos von Spielern + 2 leitenden Angestellten weitergeben... Die Info von Frimpong stammte von Donnerstag - anscheinend vor den Besprechungen diesbezüglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Dieses sinnlose Namen herumwerfen bringt doch gar nichts. Wie oft hattest du jetzt schon einen Treffer eigentlich? Außerdem: Du erzählst von Putsila so als hättest du ihn selber schon mal live gesehen... bearbeitet 12. August 2014 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) ich wett 100 euro dass der Putsila nicht kommt Ich hab mit Sturms Entscheidungen nichts am Hut, insofern kann ich nur Infos von Spielern + 2 leitenden Angestellten weitergeben... Die Info von Frimpong stammte von Donnerstag - anscheinend vor den Besprechungen diesbezüglich... dann musst du an der Formulierung arbeiten und nicht "Frimpong wird kommen" schreiben. bearbeitet 12. August 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Erfan Zeneli ist laut GG in der heutigen Krone nur Thema wenn uns noch ein Spieler verlässt, wonach es zurzeit nicht aussieht. bearbeitet 13. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2014 Erfan Zeneli ist laut GG in der heutigen Krone nur Thema wenn uns noch ein Spieler verlässt, wonach zurzeit nicht aussieht. Müsste dann ja dennoch ein Flügelspieler sein der uns verlässt und da glaube ich nicht wirklich daran, dass die Angebote nur so reinflattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Hier der Krone-Absatz: Das Sturm am Finnen Erfan Zeneli(Petach Tivka) dran wäre, dementiert Goldbrich:"Kein Thema! Nur wenn einer den Klub verlassen sollte, müssen wir vorbereitet sein. Aber im Moment sieht´s so aus als würden alle bleiben- auch Anel Hadzic." Heißt übersetzt: Zeneli kommt sicher nicht, ein Neuzugang kommt nur noch- wenn jemand geht. Ich glaube, man sucht im Hintergrund schon noch nach einer Verstärkung, will das aber nicht breit treten und das ist gut so. Aber bevor man irgendeinen billigen Ausländer holt, sollte man es gleich lassen... bearbeitet 13. August 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. August 2014 Du erzählst von Putsila so als hättest du ihn selber schon mal live gesehen... Jeder, der 10/11 bzw. 11/12 die deutsche Bundesliga verfolgt hat, wird den Herren schon gesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Jeder, der 10/11 bzw. 11/12 die deutsche Bundesliga verfolgt hat, wird den Herren schon gesehen haben... Ah da muss man sich jeden Zwerg in Reihe 4 merken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Ah da muss man sich jeden Zwerg in Reihe 4 merken? Wo sag ich was von merken? Namen kennt man halt und wenn man ein paar Freiburg Spiele live gesehen hat, was jetzt ned abwegig is, wird man auch was zur Spielweise sagen können. bearbeitet 13. August 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts