FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2014 Schick sehe ich schon stärker als Schloffer, ist viel dynamischer auf der Außenbahn. Ob er uns weiterhelfen könnte, keine Ahnung. Aber warum Schmerböck keine Chance bekommt, weiß auch nur Milanic. Schloffer hat genug Zeit gehabt, sich zu beweisen. Hat den Durchbruch aber leider nicht geschafft, daher gehört er rausgestellt und die nächsten Jungen (Schmerböck, Gruber, Rosenberger) müssen die Chance bekommen. Und in 2-3 Jahren warten schon wieder die nächsten auf ihre Einsätze. Man kann nicht einem Kicker die ganze Zeit Vertrauen schenken, wenn man eh im Vorhinein schon weiß, dass nix rauskommt. Das muss man Milanic total ankreiden, aber er kann machen was er will, er hat jede Rückendeckung im Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. August 2014 psst verrat das mit der RV-Rolle nicht, das steht bei tm ja nicht Obwohl ich mich selbst vertan habe, ich hab' den Schick mit Weber verwechselt (nicht der Manuel), Schick war bei Sturm auf rechts sehr universell unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2014 Obwohl ich mich selbst vertan habe, ich hab' den Schick mit Weber verwechselt (nicht der Manuel), Schick war bei Sturm auf rechts sehr universell unterwegs. Schick hat damals wenn ich mich recht entsinne bei den Amas sowieso alles auf den Außenbahnen gspielt, also auch LV und LM. Wobei das ja wurscht is, besser als Todo ist er als RV allemal und körperlich Lichtjahre besser als Rosenberger, der ja noch mal schmächtiger ist als Klem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Sorry aber sollte man wirklich an Schick interessiert sein, verstehe ich nicht wieso man nicht auch an Farkas interessiert ist der wirklich ein RV ist und wohl nicht viel teurer wäre als Schick. Ich weiß er hat noch vertrag bis 2017 aber wenn man schon Geld für schick in die Hand nehmen will kann man genauso Farkas der jünger wäre und man eher einen Wiederverkaufs wert hat als bei Schick. Aber ich würde lieber sehen das man Rosenberger eine Chance gibt, er hat sich die Chance verdient nach den Leistungen bei den Amateuren. bearbeitet 11. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2014 Aber ich würde lieber sehen das man Rosenberger eine Chance gibt. Warum? Ich glaube mittlerweile wurde hier im Forum oft genug betont, dass er körperlich nicht geeignet ist für die AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Und wer sagt das nur 80 Kilo schwere und 1.90 m große Riesen auf der AV Position spielen darf, es gibt so viele gute kleine AV es kommt darauf an wie er in den Zweikampf geht und ob er sich dort durchsetzen kann und das kann er. Jeder der bei Rosenberger sagt das er kein AV ist der hat ihn noch nie als AV spielen gesehen, der hat bei den Amateuren auf der AV Position top Partien abgeliefert und da war er noch schmächtiger als jetzt. Wie gesagt er hat sich die Chance verdient, vor allem bevor ich einen Spieler für die RV Position hole, der nicht mal ein echter RV ist. bearbeitet 11. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2014 Jeder der bei Rosenberger sagt das er keine AV ist der hat ihn noch nie als AV spielen gesehen da ihn keiner für eine Frau hält, wird das noch keiner gsagt haben... anyway, wer Amas Spiele 1:1 auf die BuLi umlegt, hat weder Ahnung von Fußball noch irgendein Gespür für Qualität. Und nebenbei bemerkt, 1,70, mit ca. 65kg Kampfgewicht, das schau ich mir gegen einen Mane mal an. Der überrennt den (buchstäblich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Habe ich was gesagt das ich die 1:1 umlege aber er hat bei den Amateuren top Partien abgeliefert auch in den Testspielen der Kampfmanschaft viel er positiv auf. Er hat sich die Chance verdient es kommt darauf wie er seinen Körper einsetzt und nicht ob er 80 Kilo oder 65 Kilo hat. Es gibt so viele kleine außen Verteidiger die aber top Spieler sind eben weil sie richtig in die Zweikämpfe gehen und wissen wie sie ihren Körper einsetzen müssen. Ein Dani Alves zum Beispiel ist einer der besten AV ist aber nur 1.73 groß und wiegt nur 64 Kilogramm. bearbeitet 11. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. August 2014 Sorry aber sollte man wirklich an Schick interessiert sein, verstehe ich nicht wieso man nicht auch an Farkas interessiert ist der wirklich ein RV ist und wohl nicht viel teurer wäre als Schick. Das würd ich massiv bezweifeln, Mattersburg zahlt extrem gut, Pucher will exorbitante Summen sehen, wenn er Spieler gehen lässt, die Admira zahlt weit ned so gut, und wird zwar auch Geld verlangen, aber sicher ned das was Pucher sehen will, dafür trau ich mir fast meine Hand ins Feuer zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. August 2014 Warum sollte jetzt Schick kommen? Den wollte man schon im Sommer, weil die Admira schließlich die Option zog und man keine Ablöse zahlen wollte, kam er nicht. Schloffer wurde dafür verlängert. Die Admira wird ihn auch jetzt ohne Ablöse nicht hergeben und wir haben kein Geld dafür. Nächsten Sommer wird er vielleicht wieder Thema sein, wie viele andere Kicker mit Sturm-Stallgeruch auch. ich will Schick damit auch gar nicht schlecht machen, aber ihn zu holen, wenn man eh schon Schloffer hat, ist sinnlos. da hat man den kader gerade erst abgespeckt und dann will man ihn wieder aufblähen? wobei das im zentralen mittelfeld eh schon geschehen ist bzw. noch geschehen wird... Richtig. Obwohl Schmerböck vielleicht auf links wechseln könnte. Schloffer wäre dann für Schick der Backup. Aber schon aus finanziellen Gründen wäre so ein Transfer nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Ein Dani Alves zum Beispiel ist einer der besten AV ist aber nur 1.73 groß und wiegt nur 64 Kilogramm. du rennst doch wahrlich mit nem Brett vorm Kopf durchs Leben. Schau dir mal die Physis von Alves an und dann vergleich die mal mit Rosenberger. Bei Alves is jeder Muskel im Körper durchtrainiert, bei Rosenberger nicht mal im Ansatz. Aber bei einer einzigen Sache hast du durchaus Recht, Rosenberger soll seine Chance kriegen, aber dort wo er hinghört -> als RM bearbeitet 11. August 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Juran, was ist ein "Risse"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) da "vielen" mir noch genug andere fehler bei ihm auf, aber es hieß doch irgendwann einmal, dass deutsch net seine muttersprache ist, oder? bearbeitet 11. August 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. August 2014 da "vielen" mir noch genug andere fehler bei ihm auf, aber es hieß doch irgendwann einmal, dass deutsch net seine muttersprache ist, oder? Zumindest hinsichtlich Omnipräsenz könnte er kaum stärker an Markelinho erinnern, der (nicht mehr?) sein Unwesen auf Sturm12 treibt. Nichts für ungut Juran, aber gehst du eigentlich irgendeinem Job nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Es ist Markelinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts