themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2014 Na gut, wenn Elwoods Quelle das sagt ... welche quelle hast du denn? zerche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2014 welche quelle hast du denn? zerche? Keine, aber macht das die andere Quelle vertrauenswürdiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2014 Keine, aber macht das die andere Quelle vertrauenswürdiger? natürlich nicht, aber wenn ein user, der offensichtlich eine gewisse vertrauenswürdigkeit im rapid.channel geniesst, etwas postet, kann man ja nachvollziehen, dass die rapidler dann eher ihm als unseren tschänneräl oder dem zerche glauben schenken, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2014 Keine, aber macht das die andere Quelle vertrauenswürdiger? In dem Fall, ja. Zudem sagte seine Quelle nicht, dass man fix nicht zahlt. Rapid hat mit mehr als den 500k gerechnet für den Transfer. Durchaus möglich, dass man keine Schlacht will und nachgegeben hat. Nachdem Goldi zu dem Thema in den letzten Tagen aber viel geredet hat, wird er fix nicht schweigen, wenn die AE über wiesen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2014 Hadzic hat eine AK. 100%. Es gibt auch keinen anderen Spieler mit einer Ausstiegsklausel. wer sagt denn nun eigentlich die unwahrheit? du oder der unterschätzte Goldbrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 25. Juli 2014 wer sagt denn nun eigentlich die unwahrheit? du oder der unterschätzte Goldbrich? Das von der AK habe ich kurz nach der Verpflichtung aus Spielerkreisen gehört. Aber diese Quelle ist jetzt eh nicht mehr im Verein - gut so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juli 2014 Die Fans wollen nicht belogen werden sondern KLARTEXT hören. Gequirlte Scheiße, wird über kurz oder lang immer durchschaut. Und negative Dinge bleiben eher im Kopf hängen als Positive Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 Das von der AK habe ich kurz nach der Verpflichtung aus Spielerkreisen gehört. Aber diese Quelle ist jetzt eh nicht mehr im Verein - gut so.. Hmm ich glaub Spielern sollte man in solchen Quellen generell nicht Vertrauen. Glaube kaum dass ein Spieler den Vertrag eines anderen kennt. Wenn wir diese ekelhaften Ak's jetzt endlich los sind kann man nur froh sein. Sollte Goldi es tatsächlich schaffen in zukünftigen Verträgen keine AK drinnen zu haben, darf man auch mal gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2014 natürlich nicht, aber wenn ein user, der offensichtlich eine gewisse vertrauenswürdigkeit im rapid.channel geniesst, etwas postet, kann man ja nachvollziehen, dass die rapidler dann eher ihm als unseren tschänneräl oder dem zerche glauben schenken, oder?ich bekam die info um etwa 18 uhr ... da war von einer zahlung der AE weit und breit nix zu sehen, und es gibt kaum jemand der darüber besser bescheid weiss.mehr möchte/kann ich dazu nicht sagen, aber der sportnet fuzzi weiss garantiert einen scheiss. im besten fall was ihm euer kasperl reindrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2014 aber der sportnet fuzzi weiss garantiert einen scheiss. das steht doch eh ausser frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Juli 2014 burschi bitte tu uns hier drinnen allen einen gefallen und spar dir eine diskussion mit markelinho aka juran. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 das steht doch eh ausser frage Achso? Bezieht man sich hier nicht gerne auf ihn? Dachte immer, dass ist quasi euer Huber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2014 Achso? Bezieht man sich hier nicht gerne auf ihn? Dachte immer, dass ist quasi euer Huber. Wenn Zerche was postet, teilt man es hier mit. Das er damit große Glaubwürdigkeit genießt, ist allerdings ein Märchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3695784/stresstest-fuer-sturm-causa-kainz-erledigt.story bezeichnend für ddie qualität der Kleinen, dass einfach nur die pressemitteilung wiedergegeben wird, ohne auch nur etwas zu hinterfragen oder mehr infos zu liefern. bin mir ziemlich sicher, dem Kurier (und vielleicht der Krone) wird man da mehr entnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Juli 2014 Bin gespannt, ob Djuricin noch geht. Die Transferpolitik der Austria ist nämlich auch nicht fad gelbe vom Ei - am Ende werden sie keinen finden und Marco mit Geld überhäufen wollen. Mal sehen, wie dann der Verein reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts