AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Warum sollte Zulj zu Sturm gehen? Er wollte nicht zu Rapid, zu Sturm wird er schon gar nicht wollen. Baur kann sich gerne Red Bull-Spieler wünschen, der Typ Zulj(so wie ich ihn einschätze) wird aber nicht dort landen... hätte für Zulj aber den Vorteil, dass er permanent spielen kann. Ried wird wohl sein Transferprogramm schon abgeschlossen haben und daher nur mehr Grödig übrig bleiben. Dass Salzburg Transfererlöse eh nicht braucht, würde ein weiteres Indiz sein. Und, bei Grödig kann ich mir eher vorstellen, dass die mit einem Beteiligungsmodell an einem Weiterverkauf eher leben können, als andere Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juli 2014 hätte für Zulj aber den Vorteil, dass er permanent spielen kann. Ried wird wohl sein Transferprogramm schon abgeschlossen haben und daher nur mehr Grödig übrig bleiben. Dass Salzburg Transfererlöse eh nicht braucht, würde ein weiteres Indiz sein. Und, bei Grödig kann ich mir eher vorstellen, dass die mit einem Beteiligungsmodell an einem Weiterverkauf eher leben können, als andere Vereine. Schon klar. Aber Zulj hält sich zu gut dafür. Er wollte selbst bei RBS keinen langfristigen Vertrag unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2014 Schon klar. Aber Zulj hält sich zu gut dafür. Er wollte selbst bei RBS keinen langfristigen Vertrag unterschreiben. Grad das würd für Sturm sprechen. Rapid hat Beric, Austria sucht einen anderen Stürmertyp, im Ausland wird kein Hahn nach ihm krähen, da ist Sturm das höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2014 Grad das würd für Sturm sprechen. Rapid hat Beric, Austria sucht einen anderen Stürmertyp, im Ausland wird kein Hahn nach ihm krähen, da ist Sturm das höchste der Gefühle. deshalb habe ich auch geschrieben, dass er lieber zu Sturm kommen soll, bevor er zu Grödig geht. viel spielen wird er in Salzburg jedenfalls nicht mehr, sein förderer Schmidt ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Grad das würd für Sturm sprechen. Rapid hat Beric, Austria sucht einen anderen Stürmertyp, im Ausland wird kein Hahn nach ihm krähen, da ist Sturm das höchste der Gefühle. Rapid wollte ihn aber holen(auch wenn er ein anderer Stürmertyp wie Beric ist)- er wollte aber nicht! Wenn er jetzt ganz plötzlich umschwingt, ok. Fraglich aber, ob er sich langfristig bindet(was Sturm sicher vorhat) und wie die finanziellen Konditionen ausschauen(Leihe oder bekommt man ihn so- hohes Gehalt etc.) Am besten wäre, RBS leiht ihn uns 2 Jahre mit Gehaltsbeteiligung aus oder für 1 Jahr mit Kaufoption. Das wird es aber nicht spielen Momentan ist aber alles Spekulation, es gibt keine Hinweise, das er für uns Thema ist. bearbeitet 7. Juli 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juli 2014 Doch doch. Ein sehr kleiner Ansatz eines Systems ist schon erkennbar Das kann man beurteilen, wenn die saison los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juli 2014 Das kann man beurteilen, wenn die saison los geht. Na ja, zumindest in der Rückwärtsbewegung, wenn die andere Mannschaft nicht zu schnell umschaltet könnte es reichen. Man macht die Räume eng, versucht kompakt zu stehen - das ist immerhin ein System wie es vor 4-6 Jahren üblich war. Davon bin ich schon begeistert fast, immerhin ist das nach dem letzten Saisonstart mehr als man sich wünschen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2014 Der wird sicherlich nicht zu Sturm kommen, wenn schon ins Ausland wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2014 Der wird sicherlich nicht zu Sturm kommen, wenn schon ins Ausland wechseln! Ganz bestimmt nicht. Ich denke er wird evtl zum neuen RB Ausbildungsverein (Grödig) verliehen. Schließlich kann er dort EL Quali spielen und damit ist das schon eher eine Option um ins Ausland zu kommen, als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2014 die maximal zwei qualirunden gegen irgendwelche ostblockgegner werden Zulj sicherlich davon überzeugen, zum dorfverein mit 500 zuschauern zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2014 die maximal zwei qualirunden gegen irgendwelche ostblockgegner werden Zulj sicherlich davon überzeugen, zum dorfverein mit 500 zuschauern zu wechseln. Nach diesem Beitrag sehe ich Grödig bereits mindestens im 16tel-Finale der Europa League Grödig ist für mich auch aufgrund Michel Baur die unbekannte Komponente in der Liga. Aber Sturm muss heuer auch erstmals den Beweis erbringen, dass wir ein attraktiveres Pflaster sind als Grödig. Ich sehe da eher ein Schneckenrennen. Nur die Kukkuruzfelder um Grödig herum werden Zulj nicht abhalten sich für die sportlich als auch vl. geographisch bessere Alternative zu entscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) die maximal zwei qualirunden gegen irgendwelche ostblockgegner werden Zulj sicherlich davon überzeugen, zum dorfverein mit 500 zuschauern zu wechseln. Sind trotzdem 2 Qualirunden mehr als wir dieses Jahr bestreiten. Außerdem sind wir voriges Jahr gegen einen Dorfverein in der EL-Quali ausgeschieden. A bissl weniger Überheblichkeit würde uns nicht schaden. Edit: I hab auch ned davon geredet, dass Zulj fix zu Grödig geht, sondern davon dass ich es mir durchaus vorstellen kann wenn er nach Grödig verliehen wird bearbeitet 8. Juli 2014 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2014 Grödig ist für mich auch aufgrund Michel Baur die unbekannte Komponente in der Liga. Aber Sturm muss heuer auch erstmals den Beweis erbringen, dass wir ein attraktiveres Pflaster sind als Grödig. Ich sehe da eher ein Schneckenrennen. Nur die Kukkuruzfelder um Grödig herum werden Zulj nicht abhalten sich für die sportlich als auch vl. geographisch bessere Alternative zu entscheiden.... I würd sagen die ersten Partien werden da entscheidend sein. Die Euphorie und Leichtigkeit des Aufstiegs dürften verflogen sein. Jetzt ist die Frage ob Grödig durch den Trainerwechsel einen weiteren Lauf starten wird. Ich glaube zwar immer noch, dass Grödig dieses Jahr gegen den Abstieg spielen wird, kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Einbruch noch aufgeschoben werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2014 in der Kleinen sagt Goldbrich, dass der Isländer einer von mehreren optionen ist, sollte Hadzic gehen. von einem stürmer liest man gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2014 in der Kleinen sagt Goldbrich, dass der Isländer einer von mehreren optionen ist, sollte Hadzic gehen. von einem stürmer liest man gar nichts... Vielleicht spielen wir in Zukunft ohne Stürmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts