Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Na ja, wenn sich Frimpong dazu zu fein ist? Es finden sich sicher maßig Vereine, die Spieler mit 2 Kreuzbandrissen nehmen.

Heißt ja nicht, dass sich Frimpong zu fein ist. Das Management wird halt der Meinung sein, dass die Vita von ihm alleine schon ausreicht für eine Verpflichtung und sieht ned ein dass Sturm sich Frimpong vorher noch ein paar Tage ansehen will.

Meiner Meinung nach, verhält sich Sturm da äußerst professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meiner Meinung nach, verhält sich Sturm da äußerst professionell.

Jein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Spieler, der bei Arsenal unter Vertrag stand, sich in Graz richtig ins Zeug legen würde. Das muss einfach demotivierend sein und sich wie ein Karriereknick anfühlen.

Auch wenn seine Vita sehr verlockend ist (hätte nicht gedacht, dass es möglich ist den Spieler überhaupt zu bekommen) würde ich von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Glaub kaum, dass Frimpong es sich in seiner Situation leisten kann, nicht ein paar Tage mitzutrainieren. Wenn er wirklich kommen will, wird er das auch noch machen, sonst auch egal, kommt er halt nicht.

Außerdem wäre es ja auch in seinem Interesse, wenn er es Schwarz auf Weiß hätte, dass er normales Mannschaftstraining ohne Probleme absolvieren kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Vielleicht wollte Frimpong sich nur ins Gespräch bringen. Wäre nicht das erste mal so...Das er bei uns überhaupt Thema ist, hat teils schon für Aufmerksamkeit gesorgt. Könnte das Ziel des Managements gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Vielleicht wollte Frimpong sich nur ins Gespräch bringen. Wäre nicht das erste mal so...Das er bei uns überhaupt Thema ist, hat teils schon für Aufmerksamkeit gesorgt. Könnte das Ziel des Managements gewesen sein.

Vielleicht hatte es auch andere Gründe, weshalb ich mein obiges Posting vorerst zurücknehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Aufmerksamkeit liegt da eher im österreichischen Raum. Ich glaube kaum, dass er dadurch bei anderen Vereinen ins Gespräch kommt, nur weil er bei uns medizinische Tests gemacht hat.

Glaub kaum, dass Frimpong es sich in seiner Situation leisten kann, nicht ein paar Tage mitzutrainieren. Wenn er wirklich kommen will, wird er das auch noch machen, sonst auch egal, kommt er halt nicht.

Außerdem wäre es ja auch in seinem Interesse, wenn er es Schwarz auf Weiß hätte, dass er normales Mannschaftstraining ohne Probleme absolvieren kann.

Sehe ich auch so. Eigentlich muss er jetzt langsam einmal beweisen was er drauf hat, und den Ruf eines schwierigen Charakters ablegen bzw. beweisen dass er ihn abgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Aufmerksamkeit liegt da eher im österreichischen Raum. Ich glaube kaum, dass er dadurch bei anderen Vereinen ins Gespräch kommt, nur weil er bei uns medizinische Tests gemacht hat.

Braucht Rapid oder Austria noch einen DM? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Braucht Rapid oder Austria noch einen DM? :davinci:

nein, aber den Kainz hätten wir gerne, der scheint aber auch mit dem Ausland zu liebäugeln.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Noch hat Frimpong nicht für Sturm gespielt :davinci:

Hat Jelavic auch nicht. ;)

Aber die sind sowieso beide voll mit DMs, und in Restösterreich brauch ma gar nicht diskutieren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bevor Zulj zu Grödig geht, soll sich doch bitte Sturm um ihn bemühen. binnen eines halben jahres vom vielversprechenden hoffnungsträger beim ligakrösus hin zum dorfverein mit 500 zuschauern wäre doch ein spektakulärer abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

bevor Zulj zu Grödig geht, soll sich doch bitte Sturm um ihn bemühen. binnen eines halben jahres vom vielversprechenden hoffnungsträger beim ligakrösus hin zum dorfverein mit 500 zuschauern wäre doch ein spektakulärer abstieg.

Warum sollte Zulj zu Sturm gehen? Er wollte nicht zu Rapid, zu Sturm wird er schon gar nicht wollen.

Baur kann sich gerne Red Bull-Spieler wünschen, der Typ Zulj(so wie ich ihn einschätze) wird aber nicht dort landen...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag