Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2014 Vielleicht setzt man auch auf die Jugend und holt deswegen niemanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2014 Ich brauch den Rafiki nicht, ich glaub nicht dass er besser ist als ein Kaufmann... lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Vielleicht setzt man auch auf die Jugend und holt deswegen niemanden ? Du weißt schon wer unser Trainer ist, oder? bearbeitet 16. Mai 2014 von blackberry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Mai 2014 Dass Milanic für seine Aussage, er könne "selbst noch in der Regionalliga mitspielen", medial nicht geschlachtet wurde, halte ich für absolut unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2014 Du weißt schon wer unser Trainer ist, oder? Na ja, als Trainer würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 16. Mai 2014 JJ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2014 JJ?! Jetzt im Ernst? Die Nummer 13? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Mai 2014 Damit wäre Flash wohl Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Mai 2014 Damit wäre Flash wohl Geschichte... Ich hab mit dem Gedanken nur folgendes Problem: wozu brauchen wir JJ im Moment? Gerade die Flügel sind jetzt nicht unsere Problemzonen...wäre wohl einer der eher sinnlosen Transfers, wo man wohl billigere Spieler bekommen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 16. Mai 2014 Abwarten.. Einer soll jedoch kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2014 Abwarten.. Einer soll jedoch kommen.. Ein JJ? Oder ein Ex-Sturmspieler? Oder generelll nur mehr einer? Fragen über Fragen.. Ich hab mit dem Gedanken nur folgendes Problem: wozu brauchen wir JJ im Moment? Gerade die Flügel sind jetzt nicht unsere Problemzonen...wäre wohl einer der eher sinnlosen Transfers, wo man wohl billigere Spieler bekommen könnte... Also ich würd schon sagen, dass wir noch einen Flügel brauchen... der muss jetzt aber nicht der Königstransfer sein. Qualität brauch ma auf jeden Fall im ZM und in der IV/AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hab mit dem Gedanken nur folgendes Problem: wozu brauchen wir JJ im Moment? Gerade die Flügel sind jetzt nicht unsere Problemzonen...wäre wohl einer der eher sinnlosen Transfers, wo man wohl billigere Spieler bekommen könnte... abwarten ob Kainz bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hab mit dem Gedanken nur folgendes Problem: wozu brauchen wir JJ im Moment? Gerade die Flügel sind jetzt nicht unsere Problemzonen...wäre wohl einer der eher sinnlosen Transfers, wo man wohl billigere Spieler bekommen könnte... sehe ich gar nicht so .. auf den außenbahnen sind wir nicht gerade mit qualität versehen... es sei denn kainz ist mal in form .. schloffer/wolf etc haben diese saison nicht gerade für gefahr gesorgt.. und unsere AVs schon gar nicht .. also ich würds extrem gut finden .. bearbeitet 16. Mai 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2014 Sofern JJ auf rechts spielen würde, kann man den Transfer eigentlich nur gut heißen. Wenn dadurch Schildenfeld der Schildenfeldtransfer komplett ins Wasser fällt, ists natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Mai 2014 So sehr ich mich über JJ oder Gordon freuen würde, nur bitte nicht den gleichen Fehler wie bei Milanic machen. Um die Fans zu befriedigen völlig absurde Preise zahlen kanns nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts