Recommended Posts

V.I.P.

Der WAC hat soeben die Verpflichtung von Manuel Seidl bekannt gegeben. Unwahrscheinlich, dass Weber dann auch noch kommt.

Da Polverino auch den Verein verlassen wird, sucht der WAC sicher 2 Leute für die zentrale im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da Polverino auch den Verein verlassen wird, sucht der WAC sicher 2 Leute für die zentrale im Mittelfeld

Stimmt aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sich so viel Gehalt leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der WAC hat soeben die Verpflichtung von Manuel Seidl bekannt gegeben. Unwahrscheinlich, dass Weber dann auch noch kommt.

Nur wenn er eventuell nicht zum WAC wechselt, heißt das nicht, dass er weiter bei Sturm bleibt. So dumm kann keiner sein ihn zu verlängern. Und wenn er bei Klagenfurt spielt is mir des wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Stimmt aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sich so viel Gehalt leisten können.

aber ge. wär ja nicht der erste Verein der offiziell und inoffiziell unterschiedliche Gehaltsstrukturen hat. Auch bei Mattersburg gabs ja immer ähnlich lautende Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Austria soll lt. Krone angeblich an Madl interessiert sein - hätte ich nichts dagegen.

dafür bekommt Stankovic dort keinen neuen vertrag. bin mir ziemlich sicher, dass er zumindest medial ein thema in Graz wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Madl darf ruhig gehen, Vuja ebenso.

Ein routinierter, ausländischer Abwehrchef + Pfingstner als Stamm-IV, dazu einen jungen IV ala Pfingstner für dahinter verpflichten, das würd schon passen.

Stanko würd ich für den Flügel sofort nehmen, da müssen wir eh eher OMs als echte Flügel hinstellen, wenn das funktionieren soll. Außerdem müssen auch ein paar Österreicher kommen, sonst wirds mit den Ausländerplätzen eng..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich sags ehrlich => Begeistert wäre ich von Stankovic nicht. Aber natürlich hätte er sich diese 2. Chance verdient und ich würde das dann auch neutral bewerten.

Einzig wenn nach 3 gelungenen Ferslern im Sonnenschein wieder die Auslands-Schwärmerein anfangen wäre ich bedient. Aber ich schätze Stankovic schon so ein, dass er in allen Punkten wertvoller als ein Bukva ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wolf wird sicher einen Verein in der 2. Liga finden. Ein Nachtreten sollte man sich auch sparen, mediale Fehltritte hat er sich nie geleistet (vl. eine Ausnahme) und sein Einsatz am Feld sowie Umgang mit Fans war stets vorbildhaft.

Erinnern wir uns einmal nur an die positiven Momente bleibt bei mir immer sein Lupfer in Zestafoni in Erinnerung sowie die Flanke zum 2:2 gegen Rapid in Graz in der Meistersaison.

Arrivederci Patrick Wolf.... für beide Seiten doch das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag