kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. April 2014 Der Verein hat in der Causa Weber alles richtig gemacht, muss man auch mal sagen. Nachtreten braucht man bei Weber auch nicht, er und Sturm hat einfach nie wirklich gepasst. Die einzige Frage die irgendwie offen bleibt: hat er sein Potential nie gänzlich abrufen können, oder hatte er einfach nie dieses Potential, welches Weber immer wieder nachgesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2014 Wenn ein Spieler jahrelang nie das bringt was er angeblich kann, dann kann er es nicht. Ganz einfach. Dass Weber den Verein verlässt ist einer der besten Meldungen seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2014 Nachtreten tut eh niemand, man ist nur froh, dass er weg ist. Bin schon gespannt, wie Weber zu einem Schleifer wie Kühbauer passt. Entweder er kriegt den Arsch dann endlich mal hoch, oder er schaltet auf Stur und dann geht gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2014 ich freu mich erst, wenns offiziell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2014 Es wäre so schön .Hoffentlich stimmt es wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. April 2014 Bei Kühbauer kann er sich aber nicht so viel erlauben wie bei uns sonst sitzt er schneller auf der Tribüne als er glaubt. Beste Meldung seit langen übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 Servus, pfiat Gott und auf wiedersehen, Manu. Das Monkeys wird weinen, aber es soll schlimmeres geben. Er hat nie sein Potenzial auch nur ansatzweise ausgeschöpft. Sein Selbstbild war jedoch ein ganz andres, man erinnere sich an das Geheule unter Hyballa. Super, danke, und jetzt noch Wolf schicken, dann kann man ruhigen Gewissens ein Abo nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 5. April 2014 2 lose Anfragen soll es für Wolf, 3 für Hölzl geben... Aber auch ohne andere Angebote, wird man wohl nicht auf die Idee kommen zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 Tschüß mit Ü sag ich nur, beide sind nicht mehr in der Lage, zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. April 2014 Bitte Vuja abgegeben... Ich kann den Typen einfach nicht mehr ertragen... Um dessen Gehalt wäre fast schon ein Schildenfeld möglich würde ich behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2014 Bitte Vuja abgegeben... Ich kann den Typen einfach nicht mehr ertragen... Um dessen Gehalt wäre fast schon ein Schildenfeld möglich würde ich behaupten.Kennst sein Gehalt bzw was ein Schildenfeld derzeit verlangen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 6. April 2014 Gestern geisterte der Name Sharifi durch Graz.. Kann ich aber kaum glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Gestern geisterte der Name Sharifi durch Graz.. Kann ich aber kaum glauben. bitte nicht. für so einen hundskicker einen legionärsplatz zu verschwenden wäre idiotisch. bearbeitet 6. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2014 Der ist doch RV, da hat man ja sowieso noch Todorovski und Ehrenreich, Ranftl kommt auch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. April 2014 nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts