Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 Außerdem: T. Kainz fix weg. Alles andere würde mich sehr an gewissen Personen zweifeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2014 wirklich schade, dass Kainz nicht annährend das bringen konnte, was man sich von ihm (nicht zu unrecht mmn.) erwartet hat. bin schon sehr gespannt, wie viele unserer abgänger keinen verein finden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2014 die Frage die ich mir stelle - würde ein Weber bei Sturm für einen schlechteren Vertrag bleiben, wenn es bisher noch keinen anderen Verein gibt, der Interessen an ihm hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 Der könnt Gratis spielen, und trotzdem würd er weg gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. April 2014 Es wird dann doch ein etwas gröberer Umbau. Von vielen hier, inkl mir wurde ja befürchtet es wird jeder verlängert. Bis jetzt fix keinen neuen Vertrag: Weber Wolf T. kainz Oder hab ich was versäumt? die Frage die ich mir stelle - würde ein Weber bei Sturm für einen schlechteren Vertrag bleiben, wenn es bisher noch keinen anderen Verein gibt, der Interessen an ihm hätte?Und selbst wenn er sturm was zahlen würde, wäre das zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Oder hab ich was versäumt? fix hast die offizielle meldung zu den nichtverlängerungen bzw. die unterschriften unter ihren neuen verträgen bei anderen vereinen versäumt bearbeitet 2. April 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2014 Also offenbar haben wir hier einen Megainsider. Was das bringt, sowas schon jetzt zu verkünden? Bei Abgängen ok, aber bei möglichen Zugängen? Riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2014 Also offenbar haben wir hier einen Megainsider. Was das bringt, sowas schon jetzt zu verkünden? Bei Abgängen ok, aber bei möglichen Zugängen? Riskant.Nennt ja eh keine Namen. Gibt nur Hinweise, den Rest dichten die Anderen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Nennt ja eh keine Namen. Gibt nur Hinweise, den Rest dichten die Anderen zusammen. Jo, nennt ja keine Namen. Also wirds schon passen, und jeder kann sich seinen Teil denken. bearbeitet 2. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Verstehe euch schon, wenn ihr Namen, Zahlen etc. hören wollt... So geht es mir im Prinzip ja auch wenn ich mit Quellen spreche, aber das Problem ist halt, dass das dann schneller, als man den Namen schreiben kann, die Runde macht.. und dann sterben die Quellen allmählich aus.. Denke, dass könnt ihr verstehen. bearbeitet 2. April 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2014 Verstehe euch schon, wenn ihr Namen, Zahlen etc. hören wollt... So geht es mir im Prinzip ja auch wenn ich mit Quellen spreche, aber das Problem ist halt, dass das dann schneller, als man den Namen schreiben kann, die Runde macht.. und dann sterben die Quellen allmählich aus.. Denke, dass könnt ihr verstehen. Sollte eigentlich jeder Verstehen Ich jedenfalls bin froh dass wir einen Insider unter uns haben ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2014 Von mir aus können die üblichen Verdächtigen alle gehen und der Kader mit Akademiespielern aufgefüllt werden.Denen schau ich lieber zu, und 4-5 Spieler im Alter von 16-19, die das Talent für Bundesliga haben, wird man wohl auftreiben können. Sonst ist eh besser wir sperren die Akademie zu. Dazu noch 1-2 gstandene Profis und das Budget ist gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. April 2014 Sollte eigentlich jeder Verstehen Ich jedenfalls bin froh dass wir einen Insider unter uns haben ;D und was bringt dir der insider unter uns jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2014 und was bringt dir der insider unter uns jetzt genau? bringt a bissl aufregung in den faden asb/sturm-channel rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2014 bringt a bissl aufregung in den faden asb/sturm-channel rein.. So kann man es auch sagen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts