lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2014 Wenn Vuja geht wird es schwierig - dann würden wir mit einer komplett neuen IV in die neue saison starten. Obwohl - viel mehr böcke schießt eine neue IV auch nicht .. Tschuldige, aber das Argument find ich so extrem dämlich. Dann hab ich halt eine völlig neue IV, na und? Gerade das ist doch positiv, wenn die aktuelle nur scheiße baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2014 Madl im ZM ist mmn. noch bei weitem schlimmer als in der IV. wie man unter Hyballa woche für woche feststellen musste... dafür würde ich ihn erst recht nicht verlängern. abgesehen davon, dass er wohl einen vertrag zu besseren bezügen als bisher haben wird wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März 2014 Ich will endlich mal Smith in der Kampfmannschaft sehen - vl. hat man ja den Ersatz schon in den eigenen Reihen. Der Typ ist wahnsinnig schnell und hat in den (mickrigen - keine Frage) 30 Minuten die ich den spielen auch sehr gut fußballgespielt. Wir kennen es ja von Schmerböck.... Milanic muss zum Mut immer gedrängt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 Ich will endlich mal Smith in der Kampfmannschaft sehen - vl. hat man ja den Ersatz schon in den eigenen Reihen. Der Typ ist wahnsinnig schnell und hat in den (mickrigen - keine Frage) 30 Minuten die ich den spielen auch sehr gut fußballgespielt. Naja ich kann mich mit Smith als IV irgendwie nicht anfreunden. Für mich ist er ein glasklarer AV! Weiß nicht warum man ihn nicht da mal probiert. Bei seiner Schnelligkeit kommen ihm in Ö wohl nur sehr wenige nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2014 Naja ich kann mich mit Smith als IV irgendwie nicht anfreunden. Für mich ist er ein glasklarer AV! Weiß nicht warum man ihn nicht da mal probiert. Bei seiner Schnelligkeit kommen ihm in Ö wohl nur sehr wenige nach. Der ist halt auch körperlich stark, und ein schneller IV würd auch mal nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 In unserer Situation bräuchten wir zurzeit wohl mehr als nur einen von der Statur Smith's. Allein wenn ich mir das LV-Hendl anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 Tschuldige, aber das Argument find ich so extrem dämlich. Dann hab ich halt eine völlig neue IV, na und? Gerade das ist doch positiv, wenn die aktuelle nur scheiße baut. Jap hast eh recht .. aus dem Bauchgefühl würde ich Madl nicht verlängern. Vuja ist so und so weg im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2014 ich bin ja sehr gespannt, wo Vujadinovic hingehen will. die interessanten vereine werden sicher nicht schlange stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2014 ich bin ja sehr gespannt, wo Vujadinovic hingehen will. die interessanten vereine werden sicher nicht schlange stehen. Wenn ich raten müsste, irgend ein Ostblock-Mittelständer/Abstiegskandidat wirds werden, wo er halt dann das dreifache verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 ich bin ja sehr gespannt, wo Vujadinovic hingehen will. die interessanten vereine werden sicher nicht schlange stehen. Rapid oder Austria wird sich schon erbarmen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 Im Vergleich zu den immer wieder verlängerten Hütter, Kaufmann oder Ehrenreich ist Madl ein Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2014 Im Vergleich zu den immer wieder verlängerten Hütter, Kaufmann oder Ehrenreich ist Madl ein Gott. Und was soll uns das sagen? Die gehören ebenso weg wie Madl und die anderen, deren Vertrag ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2014 Gib dem Pfingster ein halbes Jahr Spielpraxis und er agiert auf der IV auf dem gleichen Niveau wie Madl, bei einem Bruchteil der Kosten und mit der Perspektive noch ein paar Kröten beim Verkauf zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 Ich denke, dass ein Madl in einem Team mit normaler Hierarchie und ohne pragmatisierten Altstars durchaus eine wichtige Rolle spielen kann.So eine Art Kampfschwein und Abräumer vor der Abwehr, ohne viel spielerische Aufgaben. Aber dafür bräuchte es ein anderes System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Madl würd ich nur verlängern wenn er auf Gehalt verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts