Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wenn Vuja geht wird es schwierig - dann würden wir mit einer komplett neuen IV in die neue saison starten.

Obwohl - viel mehr böcke schießt eine neue IV auch nicht .. :davinci:

Tschuldige, aber das Argument find ich so extrem dämlich. Dann hab ich halt eine völlig neue IV, na und? Gerade das ist doch positiv, wenn die aktuelle nur scheiße baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Madl im ZM ist mmn. noch bei weitem schlimmer als in der IV. wie man unter Hyballa woche für woche feststellen musste... dafür würde ich ihn erst recht nicht verlängern.

abgesehen davon, dass er wohl einen vertrag zu besseren bezügen als bisher haben wird wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich will endlich mal Smith in der Kampfmannschaft sehen - vl. hat man ja den Ersatz schon in den eigenen Reihen.

Der Typ ist wahnsinnig schnell und hat in den (mickrigen - keine Frage) 30 Minuten die ich den spielen auch sehr gut fußballgespielt.

Wir kennen es ja von Schmerböck.... Milanic muss zum Mut immer gedrängt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich will endlich mal Smith in der Kampfmannschaft sehen - vl. hat man ja den Ersatz schon in den eigenen Reihen.

Der Typ ist wahnsinnig schnell und hat in den (mickrigen - keine Frage) 30 Minuten die ich den spielen auch sehr gut fußballgespielt.

Naja ich kann mich mit Smith als IV irgendwie nicht anfreunden. Für mich ist er ein glasklarer AV! Weiß nicht warum man ihn nicht da mal probiert. Bei seiner Schnelligkeit kommen ihm in Ö wohl nur sehr wenige nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Naja ich kann mich mit Smith als IV irgendwie nicht anfreunden. Für mich ist er ein glasklarer AV! Weiß nicht warum man ihn nicht da mal probiert. Bei seiner Schnelligkeit kommen ihm in Ö wohl nur sehr wenige nach.

Der ist halt auch körperlich stark, und ein schneller IV würd auch mal nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tschuldige, aber das Argument find ich so extrem dämlich. Dann hab ich halt eine völlig neue IV, na und? Gerade das ist doch positiv, wenn die aktuelle nur scheiße baut.

Jap hast eh recht .. aus dem Bauchgefühl würde ich Madl nicht verlängern.

Vuja ist so und so weg im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ich bin ja sehr gespannt, wo Vujadinovic hingehen will. die interessanten vereine werden sicher nicht schlange stehen.

Wenn ich raten müsste, irgend ein Ostblock-Mittelständer/Abstiegskandidat wirds werden, wo er halt dann das dreifache verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin ja sehr gespannt, wo Vujadinovic hingehen will. die interessanten vereine werden sicher nicht schlange stehen.

Rapid oder Austria wird sich schon erbarmen .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Im Vergleich zu den immer wieder verlängerten Hütter, Kaufmann oder Ehrenreich ist Madl ein Gott.

Und was soll uns das sagen? Die gehören ebenso weg wie Madl und die anderen, deren Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gib dem Pfingster ein halbes Jahr Spielpraxis und er agiert auf der IV auf dem gleichen Niveau wie Madl, bei einem Bruchteil der Kosten und mit der Perspektive noch ein paar Kröten beim Verkauf zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke, dass ein Madl in einem Team mit normaler Hierarchie und ohne pragmatisierten Altstars durchaus eine wichtige Rolle spielen kann.
So eine Art Kampfschwein und Abräumer vor der Abwehr, ohne viel spielerische Aufgaben. Aber dafür bräuchte es ein anderes System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Madl würd ich nur verlängern wenn er auf Gehalt verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag