hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2014 Wunderbare Szene grade. Holzi wird bei der Szene auch mit einem dicken Grinser/Lacher an das ASB denken. Wie verhext. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn ich ein Ajax-Spieler wär und mich würd eine österreichische Mannschaft so dermaßen verorschen, würd ich irgendeinem Gegner eine fürchterliche in die Goschn haun btw, vielleicht geb ich mir sogar euer Rückspiel im Stadion, da ich am 20.3. sowieso in Salzburg bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Wahnsinn, dieser Holzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 AUFSTIEG!!! :clap: Unsere Gerda Rogers (Firebull) is mir nimmer Wurst!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 SO GEIL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. Februar 2014 Schade. Bin eine Woche zu spät in der Schweiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2014 Super. Glückwunsch. Und jetzt mit Volldampf gegen Basel. Schwarz - Grüne Grüße aus Tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Bravo, beide Spiele sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Firebull ist das Pendant zu OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2014 am 20.3. ist dann mein Geburtstag - ich erwarte mir das schönste Geschenk von den Jungs!!! Gratulation an diese tolle und reife Leistung heute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2014 Sooooo.... Jetzt heissts Wucherpreise fuer die tickets im Joggeli zahlen... :) DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2014 Einfach geil. Europa wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Prohaska:" Salzburg ist die Beste Mannschaft die jemals in Österreich gespielt hat" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Düdeldingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2014 Jawohl. Basel ist als nächstes fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts