FC Salzburg - Ajax Amsterdam

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Jep, vielleicht erhofft er sich aber auch, dass die IV besser rausspielt mit den jungen dynamischen Spielern.

Bank

Grad bei den jungen, unerfahrenen Spielern würd ich aber erwarten, dass sie beim Salzburger Pressing die Nerven verlieren, aber wir werdens eh sehen.

Bei der Aufstellung bin ich aber sehr positiv gestimmt, dass heute noch ein Sieg dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nervosität steigt und steigt. So ein Szenario mit einer roten Karte krieg ich einfach nicht aus dem Kopf. Es hat nicht zufällig ein Ook, mrbonheur oder syndicate auf eine rote Karte von Salzburg und/oder Ajax-Sieg gewettet? Würde mich ziemlich beruhigen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin komischerweise überhaupt nicht nervös.

Ich vertrau auf unsere Jungs, die packen das locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad bei den jungen, unerfahrenen Spielern würd ich aber erwarten, dass sie beim Salzburger Pressing die Nerven verlieren, aber wir werdens eh sehen.

Bei der Aufstellung bin ich aber sehr positiv gestimmt, dass heute noch ein Sieg dazu kommt.

Eh, aber Veltman war komplett schwindlig und Moisander war auch nicht wirklich superdrauf. Denke schon, dass da die Ueberlegung da ist, dass es sowieso nicht schlechter ausschauen kann. Und das Spiel gegen Feyenoord am WE wird wohl auch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten