mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Aufstellung: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mané Soriano - Alan Ajax hat auch ordentlich durchgewechselt. Gemma bearbeitet 27. Februar 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Ziemliche B-Elf bei Ajax: Duarte --- Sithorsson - de Sa de Jong -- Klaassen Pulsen Blind - Denswil - van der Hoorn - van Rhijn Cillessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Was ist mit bojan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Jep, vielleicht erhofft er sich aber auch, dass die IV besser rausspielt mit den jungen dynamischen Spielern. Was ist mit bojan ? Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Jep, vielleicht erhofft er sich aber auch, dass die IV besser rausspielt mit den jungen dynamischen Spielern. Bank Grad bei den jungen, unerfahrenen Spielern würd ich aber erwarten, dass sie beim Salzburger Pressing die Nerven verlieren, aber wir werdens eh sehen. Bei der Aufstellung bin ich aber sehr positiv gestimmt, dass heute noch ein Sieg dazu kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Nervosität steigt und steigt. So ein Szenario mit einer roten Karte krieg ich einfach nicht aus dem Kopf. Es hat nicht zufällig ein Ook, mrbonheur oder syndicate auf eine rote Karte von Salzburg und/oder Ajax-Sieg gewettet? Würde mich ziemlich beruhigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 puls diesmal nur 130 statt 200 vergangene woche... good luck jungs... das wird schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 boah bin ich nervös ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bin komischerweise überhaupt nicht nervös. Ich vertrau auf unsere Jungs, die packen das locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 quoten auf Salzburg scheinen wieder zu sinken. dürfte an der Ajax-aufstellung liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 denke auch, dass da nix mehr anbrennen kann. trotzdem solls jetzt endlich losgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 ein bisschen nervös bin ich schon, zu lässig darf man nicht werden. andererseits vertraue ich RS da, die Spieler entsprechend einzustellen. Tippe auf ein 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Grad bei den jungen, unerfahrenen Spielern würd ich aber erwarten, dass sie beim Salzburger Pressing die Nerven verlieren, aber wir werdens eh sehen. Bei der Aufstellung bin ich aber sehr positiv gestimmt, dass heute noch ein Sieg dazu kommt. Eh, aber Veltman war komplett schwindlig und Moisander war auch nicht wirklich superdrauf. Denke schon, dass da die Ueberlegung da ist, dass es sowieso nicht schlechter ausschauen kann. Und das Spiel gegen Feyenoord am WE wird wohl auch eine Rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Hat wer zufällig die Bank von RBS zur Hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Hat wer zufällig die Bank von RBS zur Hand? walke, klein, schiemer, meilinger, scento, zulj und berisha natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts