jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Schade - Japan muß weiter aufn dritten Sieg warten, aber eine sehr knappe Angelegenheit. USA das erste Mal im Finale, vielleicht hilft das mal der Popularität in den Staaten. Wird sicherlich ein tolles Finale gegen Puerto Rico werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2017 jimmy1138 schrieb am 22.3.2017 um 12:11 : Schade - Japan muß weiter aufn dritten Sieg warten, aber eine sehr knappe Angelegenheit. USA das erste Mal im Finale, vielleicht hilft das mal der Popularität in den Staaten. Wird sicherlich ein tolles Finale gegen Puerto Rico werden... Schade, dass das Finale so eindeutig war. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams war ja wirklich ein tolles Spiel. Interessant, dass man wieder auf Stroman als Starting Pitcher gesetzt hat, der ist ja beim ersten Mal ziemlich unter gegangen, aber im Finale dann zu recht der MVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 DAZN übeträgt übrigens auch MLB (zwei bis drei Spiele pro Tag)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2017 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: DAZN übeträgt übrigens auch MLB (zwei bis drei Spiele pro Tag)... 600 in der Saison Gesamt, um es genau zunennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2017 wenns dafür geoblock gibt, dann dreh ich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2017 gufl schrieb vor 2 Minuten: wenns dafür geoblock gibt, dann dreh ich durch What ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten: What ? ich bin an den 600 dazn spielen mit ihrem riesen delay genau gar nicht interessiert ich will alle spiele mit minimalem delay aus der mlb app anwählen können und immer dorthin schalten, wo grad was los ist und dafür bin ich bereit gutes geld an mlb.tv zu zahlen wenn jetzt dazn alle rechte kauft und ich deswegen von mlb.tv ausgeschlossen werde, ist das eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Wenn das passiert, scheiß ich drauf, bestell MLB.tv ab und schau auf bet365 im Minifenster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2017 gufl schrieb am 31.3.2017 um 12:18 : wenns dafür geoblock gibt, dann dreh ich durch Soviel ich weiß, gibts da keine Kollisionen. Im NFL Gamepass gibts ja zB auch keine Blackouts nur weil SAT1/Puls4 die Rechte für die TV-Übertragung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. April 2017 Imperator schrieb vor 2 Stunden: Soviel ich weiß, gibts da keine Kollisionen. Im NFL Gamepass gibts ja zB auch keine Blackouts nur weil SAT1/Puls4 die Rechte für die TV-Übertragung hat. Und Dazn hat ebenfalls die Rechte am NFL-Redzone-Modus am So und manchem Livespiel. Daher dürfts wie du richtig sagst, kein Problem geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) nyy@tb geht mal happy opening day PLAY BALL! bearbeitet 2. April 2017 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. April 2017 madbum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. April 2017 der kostenlose sport1 überträgt auch mlb, ist das neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2017 dialsquare schrieb vor 8 Stunden: der kostenlose sport1 überträgt auch mlb, ist das neu? Ja das ist seit dieser Saison neu. 75 Spiele übertragen sie auf Sport1 US, wieviele davon auch im Free-TV ist nicht bekannt. Einen richtigen Plan, welche Spiele übertragen werden, gibts halt mal nicht momentan... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. April 2017 shocked this guthrie thing didn't work out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts