Recommended Posts

Schade - Japan muß weiter aufn dritten Sieg warten, aber eine sehr knappe Angelegenheit. USA das erste Mal im Finale, vielleicht hilft das mal der Popularität in den Staaten. Wird sicherlich ein tolles Finale gegen Puerto Rico werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jimmy1138 schrieb am 22.3.2017 um 12:11 :

Schade - Japan muß weiter aufn dritten Sieg warten, aber eine sehr knappe Angelegenheit. USA das erste Mal im Finale, vielleicht hilft das mal der Popularität in den Staaten. Wird sicherlich ein tolles Finale gegen Puerto Rico werden...

Schade, dass das Finale so eindeutig war. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams war ja wirklich ein tolles Spiel.

Interessant, dass man wieder auf Stroman als Starting Pitcher gesetzt hat, der ist ja beim ersten Mal ziemlich unter gegangen, aber im Finale dann zu recht der MVP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

What ? :ratlos:

ich bin an den 600 dazn spielen mit ihrem riesen delay genau gar nicht interessiert 

ich will alle spiele mit minimalem delay aus der mlb app anwählen können und immer dorthin schalten, wo grad was los ist

und dafür bin ich bereit gutes geld an mlb.tv zu zahlen

wenn jetzt dazn alle rechte kauft und ich deswegen von mlb.tv ausgeschlossen werde, ist das eine katastrophe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gufl schrieb am 31.3.2017 um 12:18 :

wenns dafür geoblock gibt, dann dreh ich durch

Soviel ich weiß, gibts da keine Kollisionen. Im NFL Gamepass gibts ja zB auch keine Blackouts nur weil SAT1/Puls4 die Rechte für die TV-Übertragung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imperator schrieb vor 2 Stunden:

Soviel ich weiß, gibts da keine Kollisionen. Im NFL Gamepass gibts ja zB auch keine Blackouts nur weil SAT1/Puls4 die Rechte für die TV-Übertragung hat.

Und Dazn hat ebenfalls die Rechte am NFL-Redzone-Modus am So und manchem Livespiel. Daher dürfts wie du richtig sagst, kein Problem geben ;)    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

der kostenlose sport1 überträgt auch mlb, ist das neu?

Ja das ist seit dieser Saison neu. 75 Spiele übertragen sie auf Sport1 US, wieviele davon auch im Free-TV ist nicht bekannt. Einen richtigen Plan, welche Spiele übertragen werden, gibts halt mal nicht momentan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag