MLB-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So jetzt kommt da auch mal was brauchbares sprich mit Zahlen;-):

https://www.mlb.com/padres/news/padres-serious-contender-for-machado-harper/c-304093414

Meine Sorge ist/wäre halt wie sich Petco Park auf Machado auswirken würde aber ich schätze mal dass er auch dort ganz passabel wäre:D Aber meine Meinung bleibt die Selbe, er wird genauso wenig nach San Diego kommen wie Harper!

Btw derweil weiter im Norden: https://www.mlb.com/cut4/the-giants-played-with-puppies-in-the-clubhouse/c-304079694 

Immer noch stellt sich mir die Frage, was wohl gewesen wäre hätte man Boch behalten:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja Twitter geht zumindest über das Machado tatsächlich zu uns kommt.

Und jetzt auch auf der mlb Seite:

https://www.mlb.com/news/manny-machado-deal-with-padres/c-304157722 

Nah dann lange genug gespart:-) jetzt noch 1 - 2 SP;-)

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt ist es also offiziell

https://www.mlb.com/padres/news/manny-machado-10-year-deal-becomes-official 

kA klar hat fast jede Medaille im Sport 2 Seiten aber für eine Franchise wie die Padres seh ich es jetzt mal positiv und ich freue mich!

Btw der nächste free Agent steht schon vor der Tür;-)

https://www.mlb.com/news/bryce-harper-rumors-c297610378 

dann traden wir vielleicht die überzähligen Outfielder und 1,2 Prospects für einen Top of the Rotation pitcher… 

kA vielleicht dreht ja der (meines Wissens) einzige mexikanische Teilhaber an einem Baseballteam doch ein bissl mehr den Geldhahn auf;-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde es auch leiwand, dass Machado ein Midmarket(?)-Team wählt und auf Angebote von Dodgers, Phillies, Yankees (?) verzichtet.

Bei Harper scheinen wohl die Phillies in der Pole-Position zu sein. Laut MLB steigen die Nats aus, da ihnen der Preis zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Yankees und Dodgers waren glaub ich nicht wirklich im Spiel bei Machado.

Bei Harper hab ich gelesen, dass er schon einige 300 Mio Angebote abgelehnt hat und Phillies auch nicht seine wirkliche Traumdestination sind, aber wenn Boras im Spiel ist weiß man ja nie, was man da glauben darf;-)

Bin schon gespannt, was WIR dann Trout nächstes Jahr bezahlen werden:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MLB Tonight macht scheinbar eine Preview der Saison, bei der jeden Tag ein Team vorgestellt wird. Die Indians haben gleich einmal den Anfang gemacht....dieses Video über Bauers "Pitching-Process" und seinen Bewegungsablauf finde ich recht interessant:

https://www.mlb.com/indians/video/bauer-s-pitching-process-c2522974483

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 43 Minuten:

lol

wenn harper 330 bekommt is trout 500 wert

Trout wird - da hab ich mich bisher geirrt - erst in 2 Jahren Free Agent und wird dann 29 sein. Einen 13 Jahresvertrag wie Harper kriegt der da mMn nicht. Könnte auch noch Richtung 10 Jahre, 300 Millionen gehen. Man muß auch sagen, daß Trout jetzt schon einen ziemlich guten Vertrag hat.

filippinho schrieb vor 29 Minuten:

Zu den Phillies also.

Bin mal gespannt wer von den Beiden in fünf Jahren die bessere Entscheidung getroffen haben wird.

13 Jahre 330 Mille und keine Ausstiegsklausel für Harper vs 10 Jahre, 300 Mille und player opt-out nach 5 Jahren für Machado.

Mir gefällt der Manny-Vertrag persönlich besser. Für den Spieler und das Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.