ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2016 Haha Naja dann halt morgen nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. November 2016 https://mobile.twitter.com/RaysFanGio/status/529685338894372864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2016 gufl schrieb vor 5 Minuten: https://mobile.twitter.com/RaysFanGio/status/529685338894372864 nice call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2016 Letztes Out da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. November 2016 CUBS WIN well done theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2016 yesyesyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Ich bin seit 24 Jahren Indians-Fan, 3 verlorene World Series, 2 davon in Extra-Innings im 7.Spiel, keine Ahnung, was ich zu so einem Spiel sagen soll. Die Cubs haben es sich verdient nach dieser Saison, das steht eh außer Frage. Gratulation. Für alle Indians-Fans einfach unfassbar in den entscheidenden Momenten stets so knapp zu scheitern. Auch wenn man mit der Mannschaft nach dieser Saison natürlich mehr als zufrieden sein kann. Auch die Postseason war große Klasse. bearbeitet 3. November 2016 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) YES! YES! YES! CUBBIES!!!!!! bearbeitet 3. November 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2016 cleveland gewinnt und verliert also in einem jahr nach 3:1 vorsprung/rückstand, nächstes jahr gönn ichs den indians aber, francona wohl einer der sympathischsten typen überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. November 2016 C U B S !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Jetzt bitte Epstein zu den Mariners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 filippinho schrieb vor 2 Stunden: Ich bin seit 24 Jahren Indians-Fan, 3 verlorene World Series, 2 davon in Extra-Innings im 7.Spiel, keine Ahnung, was ich zu so einem Spiel sagen soll. Die Cubs haben es sich verdient nach dieser Saison, das steht eh außer Frage. Gratulation. Für alle Indians-Fans einfach unfassbar in den entscheidenden Momenten stets so knapp zu scheitern. Auch wenn man mit der Mannschaft nach dieser Saison natürlich mehr als zufrieden sein kann. Auch die Postseason war große Klasse. Man darf auch nicht vergessen, daß den Indians praktisch ihre halbe Rotation ausgefallen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. November 2016 cmo schrieb vor 19 Stunden: Einziges Ergebnis meiner Online-Recherche... also eher Sonntags und nicht mitten in der Nacht... danke, werd ich mir für die nächste saison merken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. November 2016 gufl schrieb vor 15 Stunden: lol, chapman kommt wieder raus game over http://www.fangraphs.com/blogs/the-inning-the-cubs-stole/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) the moment you know you won the world series bearbeitet 4. November 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts