mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck Sa, 01.03.2014, 16:30 Uhr, Generali-Arena In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Wacker Innsbruck. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck1,30 - 4,50 - 6,00_____________________________________________________________________________________ die "eröffnungsworte" spar ich mir, punktezuwachs gewünscht, wär aber mMn überraschend. ich werd mir das spiel voraussichtlich nicht anschauen können, vielleicht hilfts ja. Safar Hamzic - Kofler - Siller - Hauser Milosevic - Ji-Parana Schütz - Hinterseer - Wernitznig Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Eigentlich eh egal wer spielt. 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Eigentlich eh egal wer spielt. 0 Punkte. richtig. meine erwartungshaltung orientiert sich am tabellenplatz, ist also am boden. jeder punkt wäre eine überraschung, freuen würds mich natürlich. das traurige ist ja, dass die austria derzeit absolut schlagbar wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Dreipunktefahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Safar Hamzic - Kofler - Siller - Hauser Milosevic - Ji-Parana Schütz - Hinterseer - Wernitznig Edomwonyi Ich hoffe und bete, dass Streiter endlich anders aufstellt!! - Safar und die Abwehr (Siller für Vucur/Hauser für Schilling) ist wohl klar - Ich will diesen Milosevic nicht in der Startelf sehen!! Lieber Jevtic. Oder Piesinger - Edi lieber im Mittelfeld (hat mir in WN eigentlich ganz gut gefallen - abgesehen vom Abschluss), dafür Gründler oder Wallner in den Sturm - Wernitznig raus bearbeitet 26. Februar 2014 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hoffe und bete, dass Streiter endlich anders aufstellt!! - Safar und die Abwehr (Siller für Vucur/Hauser für Schilling) ist wohl klar - Ich will diesen Milosevic nicht in der Startelf sehen!! Lieber Jevtic. Oder Piesinger - Edi lieber im Mittelfeld (hat mir in WN eigentlich ganz gut gefallen - abgesehen vom Abschluss), dafür Gründler oder Wallner in den Sturm - Wernitznig raus ja, hab auch nur die wahrscheinliche aufstellung gepostet, nicht meinen "wunsch"...löffler sollte irgendwann auch wieder zurückkommen, scheint ja in der vorbereitung aufgezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Wird wohl wieder ein 0er Dafuer dann die runde drauf daheim gg rapid gewinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Die Statistik spricht klar für uns. Somit kann man euch jetzt schon zu mind. einem Punkt gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Hi wisst ihr ob Innsbruck Fans mit Zug kommen und wenn ja, welchen sie nehmen ? Oder ist das ein Sonderzug ? Oder Bus ? Danke :-) cheers.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Es kommen keine Innsbrucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Tiroler halt...warum sollten keine kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Hi wisst ihr ob Innsbruck Fans mit Zug kommen und wenn ja, welchen sie nehmen ? Oder ist das ein Sonderzug ? Oder Bus ? Danke :-) cheers.... trolling oder ernsthaft? wenn ernsthaft: sie kommen mit dem flugzeug. haben dafür extra eine chesna gechartert und landen am nebenplatz des horrs; natürlich mit pyrotechnik betrieben. deshalb wird es auch eine der teuersten auswärtsfahrten für lange zeit. außer sie haben sich entschieden, die strecke innsbruck - salzburg mit einem drachen zu absolvieren, weil bei uns in tirol gerade der föhn unterwegs ist. @derp: sicher kommen innsbrucker...weil es fc wacker INNSBRUCK heißt. bearbeitet 28. Februar 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 @derp: sicher kommen innsbrucker...weil es fc wacker INNSBRUCK heißt. selber trollen und dann das nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Ich mein das ernst weil ich mit Zug Salzburg Wien fahren muss um 1 und nicht heiss drauf bin mit einem Haufen narrischer Tirol Fans zu reisen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 @AlexR Dachte das wäre ein Trollpost von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts