25. Runde: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

mufc

Recommended Posts

GGMU

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Sa, 01.03.2014, 16:30 Uhr, Generali-Arena

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Wacker Innsbruck.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck
1,30 - 4,50 - 6,00

_____________________________________________________________________________________

die "eröffnungsworte" spar ich mir, punktezuwachs gewünscht, wär aber mMn überraschend. ich werd mir das spiel voraussichtlich nicht anschauen können, vielleicht hilfts ja.

Safar

Hamzic - Kofler - Siller - Hauser

Milosevic - Ji-Parana

Schütz - Hinterseer - Wernitznig

Edomwonyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Eigentlich eh egal wer spielt. 0 Punkte.

richtig. meine erwartungshaltung orientiert sich am tabellenplatz, ist also am boden. jeder punkt wäre eine überraschung, freuen würds mich natürlich. das traurige ist ja, dass die austria derzeit absolut schlagbar wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Safar

Hamzic - Kofler - Siller - Hauser

Milosevic - Ji-Parana

Schütz - Hinterseer - Wernitznig

Edomwonyi

Ich hoffe und bete, dass Streiter endlich anders aufstellt!!

- Safar und die Abwehr (Siller für Vucur/Hauser für Schilling) ist wohl klar

- Ich will diesen Milosevic nicht in der Startelf sehen!! Lieber Jevtic. Oder Piesinger

- Edi lieber im Mittelfeld (hat mir in WN eigentlich ganz gut gefallen - abgesehen vom Abschluss), dafür Gründler oder Wallner in den Sturm

- Wernitznig raus

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ich hoffe und bete, dass Streiter endlich anders aufstellt!!

- Safar und die Abwehr (Siller für Vucur/Hauser für Schilling) ist wohl klar

- Ich will diesen Milosevic nicht in der Startelf sehen!! Lieber Jevtic. Oder Piesinger

- Edi lieber im Mittelfeld (hat mir in WN eigentlich ganz gut gefallen - abgesehen vom Abschluss), dafür Gründler oder Wallner in den Sturm

- Wernitznig raus

ja, hab auch nur die wahrscheinliche aufstellung gepostet, nicht meinen "wunsch"...löffler sollte irgendwann auch wieder zurückkommen, scheint ja in der vorbereitung aufgezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hi wisst ihr ob Innsbruck Fans mit Zug kommen und wenn ja, welchen sie nehmen ? Oder ist das ein Sonderzug ? Oder Bus ? Danke :-) cheers....

trolling oder ernsthaft?

wenn ernsthaft: sie kommen mit dem flugzeug. haben dafür extra eine chesna gechartert und landen am nebenplatz des horrs; natürlich mit pyrotechnik betrieben. deshalb wird es auch eine der teuersten auswärtsfahrten für lange zeit. außer sie haben sich entschieden, die strecke innsbruck - salzburg mit einem drachen zu absolvieren, weil bei uns in tirol gerade der föhn unterwegs ist.

@derp: sicher kommen innsbrucker...weil es fc wacker INNSBRUCK heißt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag