plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 Laut Goldi: Milanic bleibt im Amt und Trainerwechsel steht nicht zu Debatte. Gut, dann geht es in die nächste Instanz. Wer wird neuer Manager und welchen Trainer bringt dieser mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. März 2014 Goldbrich kann Milanic nicht entlassen. Machts euch nichts vor. Milanic wurde von Jauk installiert und solange der an ihm festhält, wird Milanic bleiben. Und Jauk will wohl noch nicht gehen und einen weiteren verschossenen Elfer, speziell in der Kostenhöhe, kann der sich nicht leisten. Dann wird der brodelnde Aufstand im Vorstand zum brennenden Feuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 ich hab Goldi so verstanden, dass morgen mit Milanic besprochen wird, welche spieler aus dem kader gestrichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 ich hab Goldi so verstanden, dass morgen mit Milanic besprochen wird, welche spieler aus dem kader gestrichen werden. Na, wenns nach Milanic geht, Schnaderbeck, Schmerböck und Schloffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 Goldi weiß, dass Milanic Vergangenheit ist, er kann nur noch beeinflussen, ob er selbst aktiver oder passiver Teil der Ausmistung ist. Wir wohl morgen die Beurlaubung bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2014 Na, wenns nach Milanic geht, Schnaderbeck, Schmerböck und Schloffer. Ich hab ja eher das gefühl dass Milanic sich nicht traut mit den jungen zu experimentieren, weil die Tabellensituation eh schon so scheiße ist. Deshalb setzt er immer auf die gleichen (schlechten) Spieler. Da fehlen ihm glaub ich die EIER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2014 Na, wenns nach Milanic geht, Schnaderbeck, Schmerböck und Schloffer. und Todorovski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 Na, wenns nach Milanic geht, Schnaderbeck, Schmerböck und Schloffer. So lustig und traurig zugleich. Danke! Keine Ahnung was jetzt noch FÜR gewisse Spieler sprechen soll. Ich als Sturm-Fan würde mir wünschen, diese Herren NIE WIEDER zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. März 2014 Heute war es wirklich so einfach wie noch nie die 3 Punkte mitzunehmen. Herzlichen Dank an alle Spieler, dem Trainerstab und den verantwortlichen "Führungskräften" und Managern. Der Ausflug nach Graz hat sich gelohnt, auch die freundlichen Gespräche mit den ratlosen Sturm Fans auf der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. März 2014 Wenn das gesagt wird, ist das ja auch immer der erste Schritt zum Wechsel. de facto 100% korrekt. was erwartet man sich bei solchen interviews und wie herrlich jeder erzürnt darüber ist dass hr. milanic nach aussen die volle rückendeckung bekommt...ihr kasperl... Goldi weiß, dass Milanic Vergangenheit ist, er kann nur noch beeinflussen, ob er selbst aktiver oder passiver Teil der Ausmistung ist. Wir wohl morgen die Beurlaubung bekannt geben. klingt danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2014 Sportlich hat uns der WAC mittlerweile überholt, bald auch noch im Zuschauerranking. Sollte man sich vielleicht mal überlegen, wieso das so ist, dass ein Verein der vor 4 Jahren in der Regionalliga war, aus einer Stadt die gerademal 10% der Einwohner von Graz hat, sportlich deutlich besser ist und mehr Zuschauer hat ....(Kleiner Tipp für den Anfang: in Wolfsberg bezahlt man nicht 32-33€ für ein Spiel) Btw: Unser slowenischer Millionenstürmer hat sich heute zum 10. Mal in Serie für die Tribüne empfohlen, würde mir als Schloffer oder auch als Amateur-Stürmer ziemlich blöd vorkommen ehrlich gesagt, wenn so jemand den Vorzug gegenüber mir bekommen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. März 2014 unsere hatten halt eier und setzten bjelica nach dem wiener neustadtspiel vor die tür. Einen Internationalen startplatz werdets heuer sowieso nicht mehr packen , absteigen werdets jedoch auch nicht mehr. Ob ihr jetzt 9,8,7 werdet ist ehrlich gesagt auch schon egal, das wird sich eohl auch eure führungsetage denken und deshalb keine schnellschüsse tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Mal was anderes zum Nachdenken: Wenn ein Sturm-Spieler auswärts so vor der gegnerischen Tribüne jubelt kriegt er Gelb. In Graz is für den Gegner aber alles erlaubt anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Mal was anderes zum Nachdenken: Wenn ein Sturm-Spieler auswärts so vor der gegnerischen Tribüne jubelt kriegt er Gelb. In Graz is für den Gegner aber alles erlaubt anscheinend. Warum diese Wehleidigkeit? Solange man keinen Finger zeigt oder den Scheibenwischer ist das absolut normal. Bei Mané war auch die grosse Aufregung da. Dabei feiert der jedes Tor so. bearbeitet 2. März 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Mal was anderes zum Nachdenken: Wenn ein Sturm-Spieler auswärts so vor der gegnerischen Tribüne jubelt kriegt er Gelb. In Graz is für den Gegner aber alles erlaubt anscheinend. Kommt gegen uns in Mode. So kommts mir halt vor. bearbeitet 2. März 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts