OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2014 "Leistung mit Herz" passt ja perfekt zur Rückkehr von Weber in die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2014 Klingt nach einem Herzmittel für Senioren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Februar 2014 Dann kann ja nix mehr schiefgehen immerhin verarscht man den Gegner nicht mehr, Stichwort Village People... Demjenigen dem das damals eingefallen ist hätt ich fristlos geworfen.... zum Spiel: Sieg ist Pflicht, werden tuts ein 1:1 oder 2:2 wobei alle Tore wiedermal aus Kunststücken und Tanzeinlagen der Abwehrreihen entstehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2014 "Leistung mit Herz" passt ja perfekt zur Rückkehr von Weber in die Startelf Das ganze stimmt mich auch eher skeptisch. Wie schön wäre es wenn zumindest TK26 nicht fit genug wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2014 Grammeln mit Sterz statt Leistungssteigerungscherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Februar 2014 Läuft die Startelf als Kasperle verkleidet mit Zipfelmützen auf? ...wegen Fasching und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar 2014 Läuft die Startelf als Kasperle verkleidet mit Zipfelmützen auf? ...wegen Fasching und so Ihr seids die Kärntner, sag du's mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 26. Februar 2014 Läuft die Startelf als Kasperle verkleidet mit Zipfelmützen auf? ...wegen Fasching und so seit deiner posts vorm spiel rapid-sturm im rapid bzw. sturm channel frag ich mich ob du schizophren, ein schlechter troll oder einfach nur ein sautrottel bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Februar 2014 seit deiner posts vorm spiel rapid-sturm im rapid bzw. sturm channel frag ich mich ob du schizophren, ein schlechter troll oder einfach nur ein sautrottel bist Du hattest offensichtlich eine schwere Kindheit.Das tut mir für dich leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Februar 2014 und du scheinst sie immer noch zu durchleben, aber mach das doch bitte in zukunft woanders. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Du hattest offensichtlich eine schwere Kindheit. Das tut mir für dich leid. nein, nein .. da hat er schon recht .. auch von mir im rapid channel gesehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2014 nein, nein .. da hat er schon recht .. auch von mir im rapid channel gesehen .. Was hat er denn gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Was hat er denn gepostet? 21. Runde - SK Sturm Graz - SK Rapid WienIch habe damals Rapid im Rapid Thread angefeuert und gleichzeitig Sturm im Sturm Thread. Burschen, schickts heute die Schimmligen ins Mittelmäßigkeitsvakuum! robbie1967, on 18 Dec 2013 - 18:36, said: Burschen, schickts heut die Zebras in die nähe der Abstiegswüste! Auf Rückfragen warum ich das getan habe, habe ich wie folgt geantwortet: Was hat dich eigentlich heute geritten im Sturm und im Rapid Channel der jeweiligen Mannschaft blumig den Sieg zu wünschen?Für uns immer eine Win Win Situation.Gewinnt Rapid, halten wir Sturm hinter uns. Gewinnt Sturm, haben wir eine kleine Chance Rapid im Frühjahr eventuell einzuholen. Daher meine Anfeuerung für beide! Zur damaligen Tabellensituation war es wirklich für uns egal und da ich Sturm sowie auch Rapid schätze, habe ich eben beide angefeuert. Ich wollte niemand beleidigen oder irreführen. Ich denke es war nicht sooo schlimm. bearbeitet 27. Februar 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Februar 2014 Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2014 Der Jörgerl ist der Hyballa von Kärnten, manche haben sich offenbar immer noch nicht von seiner Regentschaft erholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts