Admira - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Wie wär's wenn man in der Situation nicht so tief steht und versucht die Flanke aus dem Halbfeld zu verhindern?

Völlig richtig! Ein Fehler nach dem anderen leider..

Im Frühjahr 4 Spiele unbesiegt. Andererseits leider die gleiche Ausbeute wie bei 2 Siegen und 2 Niederlagen...

Insgesamt bereits 5 Spiele unbesiegt.

Beim gleichen Programm im Herbst wurden 11 Punkte geholt, jetzt 7.

Jetzt kommen leider zwei aufglegte Nuller..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

die erste halbzeit war brutal grausam anzusehen, eine fehlpassorgie sondergleichen. zudem kein geordneter spielaufbau, was aber natürlich schwer ist, wenn kein ball ankommt. nach der pause wurde es deutlich besser, aber wenn man so eine abwehr hat wie wir, dann kann man halt auch nicht gewinnen.

jetzt haben wir im frühjahr gegen die vier mannschaften gespielt, die in der tabelle ganz hinten stehen. trotzdem ist relativ wenig dabei herausgekommen. leichter wird es in nächster zeit garantiert nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich eigentlich -> da passts bei uns mal halbwegs, man ist recht zuversichtlich das sich ein dreier ausgehen könnte, und dann verkackts wieder mal ein goalie für uns mit 2 gastgeschenken!!! ihr seits echt unschlagbar für uns ;)

Highlight -> Anpfiff 2. Halbzeit kurz darauf die 2 malige Durchsage "Achtung Bundesligameeting!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Vielleicht sollt der Reiter die Einführung einer Ganzjahresmeisterschaft forcieren, das Frühjahr bricht uns regelmäßig...

Das harte Einsteigen gefällt mir auch ganz und gar nicht. Irgendwie ist die ganze Spielkultur verloren gegangen. Ich hätte gern die Rückkehr zum 3-3-3-1 aus der Anfangsphase. Da waren wir um einiges variabler als mit dem Allerwelts 4-2-3-1 und das System war stabil genug um ohne an Qualität zu verlieren regelmäßig junge Spieler einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Problem ist meiner Meinung das wir absolut keinen Führungsspieler haben , Gebauer als Tormann kann diese Funktion nur bedingt erfüllen, dann gibt es vorne noch Gartler das wars aber dann schon!

Ein Hinum der auch schon lange dabei ist hat null Entwicklung und ist maximal ein solider Bundesligaspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hätte gern die Rückkehr zum 3-3-3-1 aus der Anfangsphase. Da waren wir um einiges variabler als mit dem Allerwelts 4-2-3-1 und das System war stabil genug um ohne an Qualität zu verlieren regelmäßig junge Spieler einzubauen.

Jo, ich hab mir das zuletzt auch schon öfters gedacht, wieso wir nicht zum 3-3-3-1 zurückgehen, das Material ist nun ja (wieder) vorhanden:

Gartler

Möschl - Oliva - Walch

Kragl - Ziegl/Trauner - Hinum

Pichler - Reifi - Janeczek

Gebauer

Bzw. dann Riegler - Pichler - Reifeltshammer sobald ersterer wieder fit ist. Positiver Nebeneffekt: Schicker (der sich gestern vor dem 1-1 beim Kopfball komplett verschätzt hat) würde wieder aus der Mannschaft kommen :x

Aber bei all dem Trübsal, das hier geblasen wird: wir haben von 4 Spielen im Frühjahr keines verloren, es ginge somit deutlich schlechter.. sind wohl eher die Leistungen an sich, die hier schlechte Stimmung erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

an der langen winterpause kann's jedenfalls nicht liegen, denn gegen wr. neustadt haben wir deutlich besser gespielt als gestern (die beiden anderen spiele habe ich nicht gesehen). und vor der winterpause waren wir ja auch alles andere als in hochform.

dass wir dennoch ganz gut dabei sind und nur sensationelle 4 punkte hinter platz 2 liegen, ist halt jener tatsache geschuldet, dass heuer außer salzburg niemand ordentlich punkte macht, grödig würde bei gleichbleibendem punkteschnitt nach 36 runden gerade mal auf 56 punkte kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.