schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2015 Lt. ÖFB gibt's Ticketinfos für Schweden am Mittwoch. An jene, die in der letzten Quali in Stockholm waren: Kam man da im freien Verkauf eh zu Tickets? Weil Flüge sollte man bald buchen, die werden ja auch nicht billiger. Und dann hinzufliegen aber kein Ticket zu haben ist zwar nicht komplett sinnlos, aber leiwand ist es nicht. Woher weißt du das? Auf www.oefb.at gibts nämlich nach wie vor keine Infos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2015 Woher weißt du das? Auf www.oefb.at gibts nämlich nach wie vor keine Infos... Hab dem ÖFB ne Mail geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hab meine Schweden-Karten Anfang Mai via "ticnet" gekauft. Zum Preis von umgerechnet etwa 40 Euro pro Stück. 2. Rang, Sektor 221. Dürfte unterhalb unseres Fansektors liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hab meine Schweden-Karten Anfang Mai via "ticnet" gekauft. Zum Preis von umgerechnet etwa 40 Euro pro Stück. 2. Rang, Sektor 221. Dürfte unterhalb unseres Fansektors liegen. Was insofern interessant ist, da unser Fansektor im 1. Rang ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2015 Was insofern interessant ist, da unser Fansektor im 1. Rang ist...... Auch gut, dann sitze ich oberhalb unseres Sektors ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2015 Auch gut, dann sitze ich oberhalb unseres Sektors ;-) Und da gabs beim Kauf keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Nationalität? Weil das wäre dann der Notfallplan, falls wir übern ÖFB nix ergattern (wovon ich nicht ausgehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2015 Und da gabs beim Kauf keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Nationalität? Weil das wäre dann der Notfallplan, falls wir übern ÖFB nix ergattern (wovon ich nicht ausgehe). nein, absolut nicht! ging alles ganz easy. - plätze kannst du dir frei aussuchen (bis auf die gesperrten bereiche wie z.b. der auswärtssektor) - zahlung per kreditkarte - die karten werden vor ort in stockholm hinterlegt sein - reservierungsnummer und pin code (den man beim kauf bekommt) mitnehmen, fertig. http://www.ticnet.se/event/sverige-osterrike-em-kval-tickets/375625 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 Und da gabs beim Kauf keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Nationalität? Weil das wäre dann der Notfallplan, falls wir übern ÖFB nix ergattern (wovon ich nicht ausgehe). Würde sicher kein Problem geben über ticnet zu bestellen aus Ö. Falls ja gib Bescheid, wird dann über die Verwandtschaft in Schweden gemacht Aber nochmal, wennst am ersten Tag die Karten über oeticket bestellst bin ich mir sicher es wird welche geben. So sehr das Team auch gerade zieht, unter der Woche in Schweden wird sicher nicht alles weg sein (meiner Meinung nach halt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2015 So, Stockholm von Montag bis Donnerstag gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrislettn Anfänger Geschrieben 15. Juni 2015 weiß jemand welcher russischer TV Sender vorm Stadion gefilmt hat? Wurden mit einer größeren Fangruppe beim Stimmung machen gefilmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 Muss man bei der Kartenbestellung für Schweden away die Passnummer angegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juni 2015 Muss man bei der Kartenbestellung für Schweden away die Passnummer angegeben? Ja, Pass oder Personalausweisnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 Danke, von allen Personen oder nur vom Besteller? Von meinem Freund der Pass ist nämlich nicht mehr gültig und er muss daher einen neuen beantragen und er hat natürlich die neue Passnummer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Danke, von allen Personen oder nur vom Besteller? Von meinem Freund der Pass ist nämlich nicht mehr gültig und er muss daher einen neuen beantragen und er hat natürlich die neue Passnummer noch nicht. Normalerweise von allen Personen. Edith: Letztens habens mal nach der Bestellung eine Exceltabelle mitgeschickt, in der man die Daten eintragen und innerhalb einiger Tage zurückschicken mußte; weiß nicht, ob das jetzt auch noch so ist. bearbeitet 16. Juni 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2015 Für Liechtenstein brauchte man glaub ich nur Name, Adresse und Geburtsdatum. Passnummer war da keine nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts