Recommended Posts

hold your colour

Wünsche eurem Team viel Erfolg für heute. Wenn man konzentriert an die Sache geht, dann kann mMn nicht mehr viel passieren.

Wichtig is wohl, dass man kein schnelles Gegentor kassiert, welches das Spiel noch spannend macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Habens heut im Ö3 ernsthaft gesagt, dass eine alkoholfreie Seidlschledern 4 Euronen kostet im Stadion?! :eek: Die Welt steht nimmer lang :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habens heut im Ö3 ernsthaft gesagt, dass eine alkoholfreie Seidlschledern 4 Euronen kostet im Stadion?! :eek: Die Welt steht nimmer lang :nein:

abgesehen davon, dass ich es nicht glaube... trinkt sowieso "keiner" dieses bier... nur die, die vergessen haben, dass es kein richtiges bier gibt...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Lustig sicher auch dass lt. Ö3 Wecker Ajax schon Zimmer in Basel gebucht hat.... hahaha

dass ganze aber scheinbar schon vorm spiel in amsterdam ... wobei ich dem nicht glaube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

abgesehen davon, dass ich es nicht glaube... trinkt sowieso "keiner" dieses bier... nur die, die vergessen haben, dass es kein richtiges bier gibt...

Das sowieso, da bleib ich lieber bei meinem 16er blech!

na scherz :D da macht man keine scherze darüber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass ganze aber scheinbar schon vorm spiel in amsterdam ... wobei ich dem nicht glaube

Natürlich ist das so... Wir Österreicher haben auch schon Unterkünfte in Brasilien besichtigt... Alles andere wäre zu naiv bei so vielen Leuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lustig sicher auch dass lt. Ö3 Wecker Ajax schon Zimmer in Basel gebucht hat.... hahaha

zahlen sie halt die Stornogebühr, die Spieler selbstverständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe ramalho und co werden gut verteidigen... und wenn sie nach vorne stürmen werden wir vorne noch mehr platz bekommen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hallo Leute,

mir ist kurzfristig einer für das Match heute ausgefallen.

Braucht hier im Forum noch jemand Karten?

Wenn nein, kann ich die vorm Stadion noch verkaufen bzw. zurückgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hallo Leute,

mir ist kurzfristig einer für das Match heute ausgefallen.

Braucht hier im Forum noch jemand Karten?

Wenn nein, kann ich die vorm Stadion noch verkaufen bzw. zurückgeben?

Hallo!

Mwn. kannst du die Karten nicht mehr zurückgeben. Aber ich glaube das du die Karte sicher noch vorm Stadion loswirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was is wegen dem Schiri?

Wie meinen?

Er scheint ein blinder Selbstdarsteller zu sein, der mit Karten um sich schmeißt und außerdem war er schon wegen Korruption angezeigt, wenns das war was du meintest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

quoten auf ajax sinken weiter konstant seit der schiedsrichterbekanntgabe, jetzt sind wir bei 4.75. trotzdem ist ein einfacher ajax sieg noch unwahrscheinlicher als ein handicap sieg der salzburger.

Die Quote für Ajax ist einfach sehr attraktiv, da werden viele gewettet haben und dann geht die Quote auch automatisch runter. Zudem muss man sich ja noch denken, dass ein 0:1 oder 0:2 für den Aufstieg reichen würde. Salzburg muss ja nicht mal gewinnen. Dafür ist die Quote von Ajax noch hoch.

Normalerweise sollte da nichts mehr passieren. Aber ich hab da immer noch das Spiel gegen Anderlecht aus dem Jahre 1997 im Hinterkopf, seit damals gehe ich von nichts mehr aus ;) Aber die Ausgangslage ist heute auch eine ganz andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten