Recommended Posts

Prickelnd

ich hab ein bisserl angst, dass Russland als nächster WM-gastgeber zur EM gepfiffen werden soll...

Die hatte ich nach dem skandalösen Aytekin-Elfmeter (Sauerei) auch, aber scheinbar hat er im ersten Durchgang einen glasklaren für die Russen verwehrt (habe ich nicht gesehen).

Auch soll ja Platini dazu geraten haben, dass Spiel fortzusetzen. Bricht er ab, hätte Russland schon vorher die 3 Punkte im Sack gehabt.

Für mich nur eine Verschwörungstheorie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ein bisserl angst, dass Russland als nächster WM-gastgeber zur EM gepfiffen werden soll...

naja, immerhin wurde ihnen heute ein klarer elfer vorenthalten, bei dem der verteidiger eigentlich auch rot hätte sehen müssen.

zudem haben wir es ja selbst in der hand: siege gegen moldawien, liechtenstein und montenegro (allenfalls ohne zuschauer) und die russen und schweden können machen, was sie wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie gesagt, es ist nur ein gefühl. wenn das ziel so nah ist, wie man leicht paranoid...

weiß jemand, wie viele zuschauer bei den letzten qualifikationsspielen in Podgorica waren, als Montenegro schon ausgeschieden war? ich glaube ja fast, da werden so oder so wenig leute kommen und es von einem hexenkessel weit entfernt sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie gesagt, es ist nur ein gefühl. wenn das ziel so nah ist, wie man leicht paranoid...

bis jetzt gibts absolut keine anzeichen dazu. glaub kaum dass die schiris ab dem nächsten spiel plötzlich damit beginnen werden.

ich glaube ja fast, da werden so oder so wenig leute kommen und es von einem hexenkessel weit entfernt sein.

denk auch dass es für uns ein massiver vorteil sein kann dass wir so spät das auswärtsmatch dort haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Eine mögliches Geisterspiel gegen Montenegro wäre ein wichtiger Pluspunkt für uns.

Meiner Meinung nach ist dieses Auswärtsspiel sogar das schwierigste, da die Montenegrinischen Fans äußerst leidenschaftlich und laut sind.

Das macht Montenegro noch einen Tick stärker als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die hatte ich nach dem skandalösen Aytekin-Elfmeter (Sauerei) auch, aber scheinbar hat er im ersten Durchgang einen glasklaren für die Russen verwehrt (habe ich nicht gesehen).

Auch soll ja Platini dazu geraten haben, dass Spiel fortzusetzen. Bricht er ab, hätte Russland schon vorher die 3 Punkte im Sack gehabt.

Für mich nur eine Verschwörungstheorie. ;)

Ich möchte da den Aytekin mal bisserl entlasten bei den Elferszenen. So gemütlich vom Sofa aus, nach 5 Zeitlupen, ja, da hat er das falsch entschieden, das kann man dann sagen. Als ich die Live-Bilder gesehen hab, ganz ehrlich, da dachte ich mir beim ersten, was dann eigentlich ein klarer Elfer war, auch, weiterspielen passt und beim zweiten, was dann halt Ball gespielt war, ja passt, den Elfer kann man geben. Das waren beides knappe Dinger, beide so, dass man schon sagen muss, nicht ganz so einfach zu entscheiden für den Schiri. Nach einigen Zeitlupen, die erste Szene war ein klarer Elfer, die zweite ist ne 50:50 Entscheidung, da spielt der den Ball zuerst, trifft dann auch den Spieler, eher keiner, aber keine 1000%ige Fehlentscheidung.

Spiel fortsetzen wenn der Torwart da ne Rakete an den Kopf bekommt ist meiner Meinung nach tatsächlich eine klare Fehlentscheidung. Da hätte man es schon abbrechen müssen, so Schade sowas auch für viele montenegrinische Fans ist, die mit so nem Schwachkopf sicher auch nix zu tun haben wollen, aber da ist halt immer die Frage inwieweit diese Entscheidung der Schiri alleine in der Hand hat, Weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So toll es aus österreichischer Sicht wäre, wenn die Russen da Punkte liegen lassen, bei so einem Spielverlauf muss eine Strafverifizierung her. So objektiv muss man schon sein.

Ungewohnterweise hat unser Nationalteam irgendwelche Geschenke nicht nötig. Vielmehr sind unsere Jungs fähig, den Russen auf ihrem Boden die Punkte wegzunehmen, damit sie uns nicht mehr in die Quere kommen.

Ärgerlicher ist da schon der moldawische Goalie, der dem Zlatan auf so amüsante Weise assistiert. Wer weiß, wie das Spiel sonst ausgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ärgerlicher ist da schon der moldawische Goalie, der dem Zlatan auf so amüsante Weise assistiert. Wer weiß, wie das Spiel sonst ausgegangen wäre.

Stimmt, aber da muss man auch sagen, das war mal wieder absolut geil vom Zlatan. Schaut man sich das in der Zeitlupe an, dann sieht man, dass da durchaus noch eine aktive Kopfbewegung von Ibrahimovic dabei war. Das war nicht nur abgeschossen und pures Glück. Der hat einfach einen Instinkt, der Hammer.

Und das Spiel in Podgorica muss ein 3:0 für die Russen werden und das wird es wohl auch. Kann mir da nix anders vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gewisse Länder mit ihren Hooligans gehören nach solchen Vorfällen aus der UEFA ausgeschlossen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ländereck da unten, brestehend aus Volltrotteln gehört angezündet oder zumindest aus der UEFA ausgeschlossen.. Was willst. Mit solchen Trotteln, haben solche Deppen was verlorn bei einer EM oder WM.. Von mir aus bringen sich alle gegenseitig um in einem internen Bierligaspiel aber was können wir und andere Europäer dafür.. Deppate Volltrottln

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Ländereck da unten, brestehend aus Volltrotteln gehört angezündet oder zumindest aus der UEFA ausgeschlossen.. Was willst. Mit solchen Trotteln, haben solche Deppen was verlorn bei einer EM oder WM.. Von mir aus bringen sich alle gegenseitig um in einem internen Bierligaspiel aber was können wir und andere Europäer dafür.. Deppate Volltrottln

den post könnt man volley für ein hc strache fanseite posting übernehmen

aber da ist halt immer die Frage inwieweit diese Entscheidung der Schiri alleine in der Hand hat, Weiss ich nicht.

schiri wollt früher abbrechen, platini hat ihn aber overruled. deshalb auch die längere hz pause

Ich möchte da den Aytekin mal bisserl entlasten bei den Elferszenen. So gemütlich vom Sofa aus, nach 5 Zeitlupen, ja, da hat er das falsch entschieden, das kann man dann sagen. Als ich die Live-Bilder gesehen hab, ganz ehrlich, da dachte ich mir beim ersten, was dann eigentlich ein klarer Elfer war, auch, weiterspielen passt und beim zweiten, was dann halt Ball gespielt war, ja passt, den Elfer kann man geben. Das waren beides knappe Dinger, beide so, dass man schon sagen muss, nicht ganz so einfach zu entscheiden für den Schiri. Nach einigen Zeitlupen, die erste Szene war ein klarer Elfer, die zweite ist ne 50:50 Entscheidung, da spielt der den Ball zuerst, trifft dann auch den Spieler, eher keiner, aber keine 1000%ige Fehlentscheidung.

seh ich anders. grad beim zweiten muss man einfach auf anhieb erkennen können dass das ein blitzsauberes tackling war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag