LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Oktober 2014 Also für mich wär ein X bei Montenegro - Schweden das beste. Je länger Russland, Schweden, Montenegro beisammen picken, umso eher sind sie bis zum Schluss motiviert und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Drum wär für uns zumindest ein Xerl daheim gegen die Russen wichtig, um ein bissl Abstand zu wahren. Ich nehme auch an, dass man zumindest 18 Punkte für Platz 2 braucht, d.h. neben der Moldawien und Liechtenstein-Spiele gibt es noch 3 wirklich schwere Auswärtsspiele, von denen zumindest 2 nicht verloren werden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich nehme auch an, dass man zumindest 18 Punkte für Platz 2 braucht, d.h. neben der Moldawien und Liechtenstein-Spiele gibt es noch 3 wirklich schwere Auswärtsspiele, von denen zumindest 2 nicht verloren werden sollten. dann gewinnt man halt gg die Russen daheim. Dann kommen wir auf 19 Pkt und die 3 Auswärtspartien können uns egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Oktober 2014 dann gewinnt man halt gg die Russen daheim. Dann kommen wir auf 19 Pkt und die 3 Auswärtspartien können uns egal sein. Ja wenn immer alles so einfach wär. Es ist für mich jedenfalls immer beruhigend zu wissen, dass eigentlich außer Schweden schon jeder einmal gepatzt hat, und die Blau-Gelben müssen halt auch irgendwann einmal ein Schlüsselspiel gewinnen. Das trau ich ihnen ohne einen Ibra in Topform zB in Montenegro nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Top Ergebnisse auch gestern wieder für uns. Das Russland X war nicht zu erwarten und ich hätte mir auch einen höheren Schweden Sieg erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hoff die Chancenauswertung fällt uns nicht am Schädl am Ende. So eng wie die Gruppe beinander ist kann das Torverhältnis auch entscheidend sein. Russland wird daheim ganz schwer werden. Nach den 2 Xerln jetzt brauchts für die einen Sieg gegen uns. Wäre da mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. Liechtenstein und Moldawien müssen ohnehin 9 Punkte sein. Schweden, Montenegro und Russland auswärts wird man erst beurteilen können wenns soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hoff die Chancenauswertung fällt uns nicht am Schädl am Ende. So eng wie die Gruppe beinander ist kann das Torverhältnis auch entscheidend sein. Russland wird daheim ganz schwer werden. Nach den 2 Xerln jetzt brauchts für die einen Sieg gegen uns. Wäre da mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. Liechtenstein und Moldawien müssen ohnehin 9 Punkte sein. Schweden, Montenegro und Russland auswärts wird man erst beurteilen können wenns soweit ist. zählt nicht zuerst das direkte duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 zählt nicht zuerst das direkte duell? Auch wieder wahr Nagut dann nehm ich statt dem X doch lieber einen Sieg daheim gegen die Russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 Kollers Wohlfühlzone und Kuschelpädagogik mit Problemspielern schafft ein Klima des Aufbruchs. Die Russen haben mit Capello einen angezählten Trainer, vielleicht werfen sie ihn noch vor der Partie in Ö raus. Solang dort Unruhe herrscht, hilft das unserem Team schon. In Wien kann der Adler dem Bären den Todesstoß versetzen. Und laßt die Wurst die Hymne singen mit spezieller Widmung für Putin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 Und laßt die Wurst die Hymne singen mit spezieller Widmung für Putin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Oktober 2014 Das erklärt natürlich einiges. Auch ein Fabio Capello kann natürlich dann keine Wunder wirken. Falls der im November überhaupt noch mit nach Wien kommt. Ich hoff die Chancenauswertung fällt uns nicht am Schädl am Ende. So eng wie die Gruppe beinander ist kann das Torverhältnis auch entscheidend sein. Russland wird daheim ganz schwer werden. Nach den 2 Xerln jetzt brauchts für die einen Sieg gegen uns. Wäre da mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. Liechtenstein und Moldawien müssen ohnehin 9 Punkte sein. Schweden, Montenegro und Russland auswärts wird man erst beurteilen können wenns soweit ist. Russland wäre mit 4 Punkten gegen Österreich sicher auch nicht unzufrieden. Die haben jetzt auswärts in Schweden X gespielt, Österreich zuhause gegen Schweden. Gegen die direkten Konkurrenten haben sie also noch alles selbst in der Hand, so wie jedes andere Team natürlich auch. Stärker unter Druck wären sie erst, wenn sie in Österreich verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2014 Für deine Eingebungen aber auch, Lukas bist du es?uiii ganz hohes niveau. Wenn man auf diesem entgegnen möchte würde man dich fragen ob dir der lukas die freundin (falls überhaupt vorhanden) ausgespannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Einfach die restlichen Heimspiele und das Spiel in Liechtenstein gewinnen. Dazu jeweils X in Schweden, Russland und Montenegro. Macht 22 Punkte. Reicht das nicht für Platz 2 in der Gruppe müssts schon ganz ungüstig für uns laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2014 Einfach die restlichen Heimspiele und das Spiel in Liechtenstein gewinnen. Dazu jeweils X in Schweden, Russland und Montenegro. Macht 22 Punkte. Reicht das nicht für Platz 2 in der Gruppe müssts schon ganz ungüstig für uns laufen. "Einfach" Wenn wir ungeschlagen bleiben fahren wir als Geheimfavorit nach Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Heimsiege gegen Moldawien und Liechtenstein müssen einfach Pflicht sein. Die hätte ich vom Team selbst unter Constantini verlangt. Dazu irgendwie zu den 3 Punkten in Liechtenstein kommen. Ein Schönheitspreis ist dort sowieso nicht zu gewinnen. Würd mich da schon über ein ernudeltes 1:0 freuen. Und die Russen können wir mit den Zuschauern im Rücken sicherlich schlagen. Das bei der WM und in den ersten Quali Spielen von den Russen gesehene macht mir keinesfalls Angst. Unsere Truppe darf nur keinesfalls den Fehler machen irgendeinen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Aber da vertrau ich voll und ganz Koller. ps. 8 Spiele in Serie ungeschlagen waren wir laut ORF gestern zuletzt im Jahr 1976! bearbeitet 13. Oktober 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2014 ps. 8 Spiele in Serie ungeschlagen waren wir laut ORF gestern zuletzt im Jahr 1976! 3 Pflichtspielsiege (eigentlich ein Klax) in Folge gabs zuletzt 1997. Schauen wir mal ob wir gegen Russland den Fluch brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts