Recommended Posts

Postinho

ja aber es gibt doch ab 3. september diese week of football, und es gibt doch einige nationen die gleich am 3.9. ein Testmatch machen, bevors in die EM Quali geht.

Da ja der August Länderspiel termin gestrichen worden ist, wäre es doch gut hier noch vor dem Beginn einen Test einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die sportliche Sinnhaftigkeit eines solchen Testspiels ist dann halt auch fraglich. Am 31. spielen einige vermutlich noch Meisterschaft, bis sie dann beim Team sind dauerts auch noch etwas. Vorbereitung auf dieses Spiel wäre dann kaum gegeben. Da halte ich Regeneration und gezielte Vorbereitung auf Schweden sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Die Russen sind bereits nach der 4. Minute mit 1:0 gegen Liechtenstein vorne. Schaut nicht nach einem Stolperer bzw Unterstützung des Fürstentums aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wer hat denn bitte diesen irrsinnigen spielplan für uns ausgehandelt? wieso bestreiten wir zuerst 3 heimspiele in folge (!) und das gleich gegen die schwersten gegner noch dazu? :lol:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wer hat denn bitte diesen irrsinnigen spielplan für uns ausgehandelt? wieso bestreiten wir zuerst 3 heimspiele in folge (!) und das gleich gegen die schwersten gegner noch dazu? :lol:

Ich glaub ja fast, dass er seit dieser EM-Quali "Week of Football" von der UEFA bestimmt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

richtig, da wurde wohl nichts ausgehandelt. die quali wird neuerdings zentral vermarktet wie CL und EL. dort können sich die teams ihre termine ja auch nicht aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ah ok danke, aber diese konstellation ist für uns denk ich nicht optimal. :/ man kann nur hoffen, dass das team gut bei laune ist und 6-9 punkte holen kann.

Is wahrscheinlich eh besser so, wenns ausgelost wird ists fairer als wenn der spielplan vom verhandlungsgeschick abhängt...

im nachhinein werden wir eh schlauer sein, aber solch wichtige heimspiele gleich am beginn zu haben halte ich für sehr suboptimal. besonders wenn das team nicht so "on fire" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

im nachhinein werden wir eh schlauer sein, aber solch wichtige heimspiele gleich am beginn zu haben halte ich für sehr suboptimal. besonders wenn das team nicht so "on fire" ist...

Mein kommentar war allgemein gemeint, bei dieser quali ist die spielplan-auslosung natürlich etwas unglücklich... bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ah ok danke, aber diese konstellation ist für uns denk ich nicht optimal. :/ man kann nur hoffen, dass das team gut bei laune ist und 6-9 punkte holen kann.

Wenn du das erste Spiel gewinnst und alle in Form sind, kann so eine Auslosung sogar optimal sein. Schlimm wäre es nur, wenn genau in so einer wichtigen Phase zuviele Schlüsselspieler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag