patriot18 Postinho Geschrieben 22. August 2014 Warum spielen wir anfang spetember ka testmatch?? Deutschland und andere nationen nutzen diesen termin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2014 Warum spielen wir anfang spetember ka testmatch?? Deutschland und andere nationen nutzen diesen termin.. Anfang September spielen wir eh gegen Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. August 2014 ja aber es gibt doch ab 3. september diese week of football, und es gibt doch einige nationen die gleich am 3.9. ein Testmatch machen, bevors in die EM Quali geht. Da ja der August Länderspiel termin gestrichen worden ist, wäre es doch gut hier noch vor dem Beginn einen Test einzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 Die sportliche Sinnhaftigkeit eines solchen Testspiels ist dann halt auch fraglich. Am 31. spielen einige vermutlich noch Meisterschaft, bis sie dann beim Team sind dauerts auch noch etwas. Vorbereitung auf dieses Spiel wäre dann kaum gegeben. Da halte ich Regeneration und gezielte Vorbereitung auf Schweden sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) 8. September 2014 Chimki Russland – Liechtenstein -:- (-:-) 8. September 2014 Wien Österreich – Schweden -:- (-:-) 8. September 2014 Podgorica Montenegro – Moldawien -:- (-:-) bearbeitet 7. September 2014 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. September 2014 Die Russen sind bereits nach der 4. Minute mit 1:0 gegen Liechtenstein vorne. Schaut nicht nach einem Stolperer bzw Unterstützung des Fürstentums aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) wer hat denn bitte diesen irrsinnigen spielplan für uns ausgehandelt? wieso bestreiten wir zuerst 3 heimspiele in folge (!) und das gleich gegen die schwersten gegner noch dazu? bearbeitet 8. September 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. September 2014 Vielleicht habens gedacht, es ist besser, wenn man die schwren gegener zuerst daheim hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 wer hat denn bitte diesen irrsinnigen spielplan für uns ausgehandelt? wieso bestreiten wir zuerst 3 heimspiele in folge (!) und das gleich gegen die schwersten gegner noch dazu? Ich glaub ja fast, dass er seit dieser EM-Quali "Week of Football" von der UEFA bestimmt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2014 richtig, da wurde wohl nichts ausgehandelt. die quali wird neuerdings zentral vermarktet wie CL und EL. dort können sich die teams ihre termine ja auch nicht aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. September 2014 Is wahrscheinlich eh besser so, wenns ausgelost wird ists fairer als wenn der spielplan vom verhandlungsgeschick abhängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2014 ah ok danke, aber diese konstellation ist für uns denk ich nicht optimal. :/ man kann nur hoffen, dass das team gut bei laune ist und 6-9 punkte holen kann. Is wahrscheinlich eh besser so, wenns ausgelost wird ists fairer als wenn der spielplan vom verhandlungsgeschick abhängt... im nachhinein werden wir eh schlauer sein, aber solch wichtige heimspiele gleich am beginn zu haben halte ich für sehr suboptimal. besonders wenn das team nicht so "on fire" ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) im nachhinein werden wir eh schlauer sein, aber solch wichtige heimspiele gleich am beginn zu haben halte ich für sehr suboptimal. besonders wenn das team nicht so "on fire" ist...Mein kommentar war allgemein gemeint, bei dieser quali ist die spielplan-auslosung natürlich etwas unglücklich... bearbeitet 8. September 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 ah ok danke, aber diese konstellation ist für uns denk ich nicht optimal. :/ man kann nur hoffen, dass das team gut bei laune ist und 6-9 punkte holen kann. im nachhinein werden wir eh schlauer sein, aber solch wichtige heimspiele gleich am beginn zu haben halte ich für sehr suboptimal. besonders wenn das team nicht so "on fire" ist... Wenn du das erste Spiel gewinnst und alle in Form sind, kann so eine Auslosung sogar optimal sein. Schlimm wäre es nur, wenn genau in so einer wichtigen Phase zuviele Schlüsselspieler ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts