Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

England hat wohl einen höheren Schnitt im Vergleich mit Österreich. Sonst fallen mir auch nicht viele ein (Deutschland vielleicht auch noch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Polen wohl auch wegen dem größeren stadion. Frankreich ebenfalls, St. Denis ist so gut wie immer ausverkauft.

aber stimmungsmäßig reicht uns wohl kaum jemand das wasser.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Polen wohl auch wegen dem größeren stadion. Frankreich ebenfalls, St. Denis ist so gut wie immer ausverkauft.

aber stimmungsmäßig reicht uns wohl kaum jemand das wasser.

An Polen hätte ich nicht gedacht.

Schottland und die Niederlande könnten ohne nachzusehen auch weit vorne sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

frage zwischendurch würde rapid ihr allianz stadion für national spiele leihen wenn es gegen kleinere nationen geht wo nicht grad 60k zuschauer zu erwarten sind?

allerdings mit dem jetzigen hype würde das happel warscheinlich auch gegen liechtenstein voll sein

kommt halt auch dazu das dieses spiel eines der wichtigen wäre heuer.

aber sonst? :ratlos:

nope.

ganz einfach, weil eh schon jedes spiel in wien ausgetragen wird.

da wird mal freundschaftsspiel österreich vs. mazedonien wohl wo anders als in wien stattfinden.

so zumindest mein gedankengang :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Mal auf die Schnelle geschaut: Also bester in Gruppe A ist die Niederlande mit Schnitt 47.500. In Gruppe D hat Polen einen Schnitt von 56.000, Deutschland 52000, Schottland 44.000 und Irland 43.000. England in Gruppe E hat einen 70.000er Schnitt. Ansonsten noch Italien knapp hinter Österreich.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mal auf die Schnelle geschaut: Also bester in Gruppe A ist die Niederlande mit Schnitt 47.500. In Gruppe D hat Polen einen Schnitt von 56.000, Deutschland 52000, Schottland 44.000 und Irland 43.000. England in Gruppe E hat einen 70.000er Schnitt. Ansonsten noch Italien knapp hinter Österreich.

Danke jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ganz einfach, weil eh schon jedes spiel in wien ausgetragen wird.

da wird mal freundschaftsspiel österreich vs. mazedonien wohl wo anders als in wien stattfinden.

so zumindest mein gedankengang :D

Gab doch erst ein Spiel in Vorarlberg zu sehen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Maschine

http://www.oefb.at/43500-abos-fuer-moldawien-und-news24432

Theoretisch wärs ja möglich, für die 2 Spiele das Stadion so zu adaptieren, wie es bei der EURO08 war!?

Hätte ja dann eine Kapazität von 52.000? (wenn ich mich nicht täusche)

Würde sich das denn nicht rentieren?

60.000er Stadion wär schon ganz gut für uns.

Ob sich's rentiert kann ich nicht beurteilen. Dazu is aber jetzt zu spät spät weil man ein haufen Leute ärgert die sich Karten in den ersten Reihen gekauft haben und jetzt dann plötzlich mitten drin sitzen während diejenigen was bisher zu faul, blöd oder was auch immer waren Karten zu besorgen plötzlich die besten Plätze bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Würde sich das denn nicht rentieren?

Denke nicht, dass dies gehen würde. Die zwei Spiele sind ja mehr als ein Monat auseinander - das heißt, dass es dazwischen auch andere Veranstaltungen im Happel-Stadion (z.B. Rapid-Spiele) gibt. Und wie schon richtig erwähnt wurde, kann man wohl vor den Fans in der ersten Reihe nicht einfach andere platzieren.

Falls du noch Karten brauchst rechne ich schwer damit, dass weder Moldawien noch Liechtenstein 5% vom Happel-Oval füllen können. Da kommen also sicher noch Tickets auf den Markt.

Jedenfalls sehr erfreulich, dass die Spiele jetzt (vorerst) ausverkauft sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich bin ja alles andere als sicher, dass ich da durchblick, aber laut dieser Seite gehen die dabei von einem Sieg in Russland aus und meinen, mit einer Niederlage in Russland könnte Österreich sogar in Topf 3 zurückfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin ja alles andere als sicher, dass ich da durchblick, aber laut dieser Seite gehen die dabei von einem Sieg in Russland aus und meinen, mit einer Niederlage in Russland könnte Österreich sogar in Topf 3 zurückfallen?

So verstehe ich das auch.

Warum aber meinen sie, dass Österreich alles dafür getan hätte, um Topf 1 zu vermeiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag