gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Naja war aber auch nicht so leicht zum nehmen. Der kam schon ziemlich scharf vom Boyd. Reaktionszeit war sehr kurz. Jeder der selber länger gekickt hat, weiß wie blöd solche Bälle sind. Da schaut man schnell mal sehr schlecht aus. so ist es ich mach da sabitzer keinen vorwurf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 und ich bleibe dabei, wir spielen nicht schlecht. deutlich mehr chancen als gegen die admira. wir könnten schon ganz locker 2:0 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2014 Sabitzer!!! Ahh Wahnsinn... Alar rein bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Februar 2014 Alar und Starkl rein! JETZT !!! Jetzt wart noch. Eventuell hat noch jemand den siegeschuss am Fuß. Zitat Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Ich versteh nicht, warum ihr alle Wechsel forderts? Das Offensivspiel läuft grad gut. Wir üben immer mehr Druck aus. Da würde ich jetzt nicht unbedingt die halbe Offensive auswechseln. Und schon gar nicht für einen Starkl, der bislang in der Kampfmannschaft wenig gezeigt hat und einen Alar, der ein Dreivierteljahr nicht gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 und ich bleibe dabei, wir spielen nicht schlecht. deutlich mehr chancen als gegen die admira. wir könnten schon ganz locker 2:0 führen. Willst das jetzt wirklich jede Seite durchziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 starkl brauch ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Gut, dass die Grödiger auch so unfähig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Februar 2014 Sonnleitner wtf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2014 toll geklärt Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 Willst das jetzt wirklich jede Seite durchziehen? das sind momentaufnahmen und wenn ich weiterhin diese meinung vertrete werde ich das auch so posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Februar 2014 glück hamma halt auch keines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar 2014 Zulechner fehlt ihnen GSD ordentlich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 alar für schaub, der heute nicht besonders war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts