culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2014 und was bringt der Ballbesitz? Unsere Art von Ballbesitz sagt nur aus, dass wir so lange die Kugeln haben, weil wir unfähig sind gefährliche Aktionen herauszuspielen. Das sehe ich nicht so, denn in den letzten Spielen ist die Kugel halt oft schnell nach vorne gedroschen worden und umgehend beim Gegner gelandet. Was bringt uns das ? Und wenn der dann angegriffen hat, haben wir frühestens vor dem eigenen Strafraum attackiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 4-3-3 Holland lässt sich zurückfallen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Wann spielt unsere u19Gegen Wac gar net, mWn ;-) bearbeitet 22. Februar 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Februar 2014 ich gebs zu, ich hätte mir mehr steigerung erwartet. Bitte irgendwie gewinnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Das sehe ich nicht so, denn in den letzten Spielen ist die Kugel halt oft schnell nach vorne gedroschen worden und umgehend beim Gegner gelandet. Was bringt uns das ? Und wenn der dann angegriffen hat, haben wir frühestens vor dem eigenen Strafraum attackiert. ballbesitzt sagt aber auch nur bedingt was aus. ich kann ja auch nur hinten den ball hin- und herschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Februar 2014 Ein wenig mehr Sicherheit wäre schon wichtig, derzeit wirkt das ganze sehr planlos, eigentlich hilflos. und Lindner hat den Ball, again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Das sehe ich nicht so, denn in den letzten Spielen ist die Kugel halt oft schnell nach vorne gedroschen worden und umgehend beim Gegner gelandet. Was bringt uns das ? Und wenn der dann angegriffen hat, haben wir frühestens vor dem eigenen Strafraum attackiert. Die letzten Spiele waren auch nicht gut. Ich will damit sagen, dass die Ballbesitzstatistik nichts über die Qualität des Spiels aussagt. Es gibt Mannschaften die überbrücken das Mittelfeld schnell, kommen somit wesentlich früher zu gefährlichen Aktionen und haben somit weniger Ballbesitz; Im Gegensatz dazu gibt es Mannschaften die den Ball so lange in den eigenen Reihen halten, bis der Gegner zermürbt und zu Fehlern gezwungen wird. Betrachtet man die Unterschiede zwischen Gager und Bjelica so ist es logisch, dass wir nun mehr Ballbesitz haben. Bjelica Taktik bestand stets auf überfallsartigen Angriffen, während Gager "etwas Barcelona" spielen lässt. Ich hoffe Gager wird dies noch erfolgreicher umsetzen, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man anhand der Ballbesitzstatistik noch nicht von einer spielerischen Verbesserung sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Charlie Rotpuller Chaplin erinnert mich auch an den Pingu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Zumindestens wissen wir jetzt das die Mannschaft nicht gegen Bjelica gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2014 ob das noch was wird heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 oh mein gott...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Hosiner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Februar 2014 Geh, Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2014 Hosiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Ge gehts doch scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts