elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2014 "Wir foan jo ka Schülerrennen." (M.Hirscher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. Februar 2014 Glaub Hirscher und Pariasek verstehen sich nicht so schlecht wie hier immer angesprochen. Vorhin war das Mikro ein bissl zu früh aufgedreht bei Pariasek und da klang das alles andere als würden die sich nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2014 schade, dass wwir4 gholt habn und net 3. dem karl gönn ichs net, nachdem er vor 4 jahren vor der abreise nach can a freundin von mir abzaht hat. fak u gubi. huansohnm tzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2014 IV war schwer ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2014 Jeder wäre an Stelle vom Hirscher im ersten Aufenblick wohl enttäuscht. weil matt einen riesenvorsprung runterbringt? der soll sich über seinen zweiten und die silberne freuen und da keinen flunsch ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2014 Hirscher ärgert sich sichtlich, der Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab mir bis vor der Olympia wohl kein einziges mal Schi fahren angeschaut, jetzt taugts mir iwie Warum kann der Norweger deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Februar 2014 Da Kristoffersen is a leiwonda Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Zampa von 26 auf 6 vorgefahren Marcel von 9 auf 2,ist auch nicht ohne.Rückstand auf Mario nur 0,28 Sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 der Kristofferson redet wie ein Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab mir bis vor der Olympia wohl kein einziges mal Schi fahren angeschaut, jetzt taugts mir iwie Warum kann der Norweger deutsch? Er hats wohl gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 weil matt einen riesenvorsprung runterbringt? der soll sich über seinen zweiten und die silberne freuen und da keinen flunsch ziehen. so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab mir bis vor der Olympia wohl kein einziges mal Schi fahren angeschaut, jetzt taugts mir iwie Warum kann der Norweger deutsch? kann im prinzip jeder norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab mir bis vor der Olympia wohl kein einziges mal Schi fahren angeschaut, jetzt taugts mir iwie Warum kann der Norweger deutsch? weil er es gelernt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Da Kristoffersen is a leiwonda Bua super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts