halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2014 bei aller verständlicher kritik am verlorenen vorsprung von karl muß man auch sagen, dass der wild auf rot noch deutlich mehr verloren hatte auf ihn als umgekehrt. wild hatte einfach das glück zuerst auf rot zu fahren und nur die penaltytime zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Februar 2014 was war leicht mitn schröcksnadel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 Erwin Hujicek sagt Kreischberg -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Bild de schreibt die Julia is eine Lettin. link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Das erste Snowboardgold für Österreich - 16 Jahre nach Nagano, wo im Vorfeld so getan wurde, als bräuchte man sich Gold dort nur abholen... Da kann ich mich noch an den Martin Freinademetz erinnern, der im Suff Teile des Hotels zerlegt hat und dann von den Spielen ausgeschlossen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 habens eig für jeden sportler ein porträt vorbereitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Februar 2014 Puh, die is schon gscheit schoarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Februar 2014 Bild de schreibt die Julia is eine Lettin. Jetzt gewinnt Anke Silber! Nur hauchdünn geschlagen von der Lettin Julia Dujmovits. Nur 12 Hundertstel fehlen nach zwei Läufen zu Gold. http://www.bild.de/sport/olympia/snowboard-slalom/snowboard-parallel-slalom-silber-fuer-anke-karstens-34794596.bild.html aber noch lustiger: Alle fragen sich: Wie kam der Wirkstoff in ihren Körper? Zuerst wurde spekuliert, er wäre in einem Müsli-Riegel gewesen. Doch BILD erfuhr, der unerlaubte Wirkstoff war wohl in einem „Gute-Laune-Tee" aus Asien! http://www.bild.de/sport/olympia/evi-sachenbacher/war-es-gute-laune-tee-aus-asien-34793010.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Oh yeah, die Julia beim Training. Die Oide vom Wild is a ned schlecht. bearbeitet 22. Februar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 Da kann ich mich noch an den Martin Freinademetz erinnern, der im Suff Teile des Hotels zerlegt hat und dann von den Spielen ausgeschlossen wurde. das können wir glaub heute auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 link pls Die haben wohl nur rot-weiß-rot gesehen und einen Namen der mit -s endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Februar 2014 jo, die würd ich auch hiten, die orf moderatorin übrigens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2014 Julia!!! eine aus dem Land der Burgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Da kann ich mich noch an den Martin Freinademetz erinnern, der im Suff Teile des Hotels zerlegt hat und dann von den Spielen ausgeschlossen wurde. Wobei natürlich bei der ganzen Olympia-Geschichte ein mittlerer Skandal war, daß das IOC den Haberern von der FIS das übertragen haben. Womit sie im Endeffekt auch die ISF zerstört haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 der werte Herr Karl ist schon ein bisschen arrogant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts