Recommended Posts

Baltic Cup Champion

bei aller verständlicher kritik am verlorenen vorsprung von karl muß man auch sagen, dass der wild auf rot noch deutlich mehr verloren hatte auf ihn als umgekehrt. wild hatte einfach das glück zuerst auf rot zu fahren und nur die penaltytime zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das erste Snowboardgold für Österreich - 16 Jahre nach Nagano, wo im Vorfeld so getan wurde, als bräuchte man sich Gold dort nur abholen...

Da kann ich mich noch an den Martin Freinademetz erinnern, der im Suff Teile des Hotels zerlegt hat und dann von den Spielen ausgeschlossen wurde. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Bild de schreibt die Julia is eine Lettin. :D

Jetzt gewinnt Anke Silber! Nur hauchdünn geschlagen von der Lettin Julia Dujmovits. Nur 12 Hundertstel fehlen nach zwei Läufen zu Gold.

http://www.bild.de/sport/olympia/snowboard-slalom/snowboard-parallel-slalom-silber-fuer-anke-karstens-34794596.bild.html

aber noch lustiger:

Alle fragen sich: Wie kam der Wirkstoff in ihren Körper? Zuerst wurde spekuliert, er wäre in einem Müsli-Riegel gewesen. Doch BILD erfuhr, der unerlaubte Wirkstoff war wohl in einem „Gute-Laune-Tee" aus Asien!

http://www.bild.de/sport/olympia/evi-sachenbacher/war-es-gute-laune-tee-aus-asien-34793010.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich noch an den Martin Freinademetz erinnern, der im Suff Teile des Hotels zerlegt hat und dann von den Spielen ausgeschlossen wurde. :facepalm:

Wobei natürlich bei der ganzen Olympia-Geschichte ein mittlerer Skandal war, daß das IOC den Haberern von der FIS das übertragen haben. Womit sie im Endeffekt auch die ISF zerstört haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag