Gast Geschrieben 23. Februar 2014 http://mobil.derstandard.at/1392686102667/Salzburg-putzt-Admira-mit-Ajax-Kraftmitteln Vom Standard(nur um RBS Max den Pressespiegel zu klauen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 Tolles Ergebnis! Hatte ehrlich gesagt heute kein gutes Gefühl, v.a. als ich dann die Aufstellung gelesen habe. Als dann auch noch mit dem Tor in der 2. Minute die Push-Meldung kam (konnte das Spiel leider wieder mal nicht sehen, nur div. Zusammenfassungen dann), hab ich das Spiel eigentlich schon abgehakt - dass es dann doch noch 6:1 ausgeht, hätte ich im Leben nicht gedacht. Aber Sulimani hat da kräftig mitgeholfen (selten dumme rote Karte), und bis auf das erste Tor von uns waren auch immer Stammspieler involviert (1x Soriano, 4x Alan). Freut mich aber auch für die Ersatzspieler, die an den ganzen Toren beteiligt waren und ein gutes Spiel geliefert haben - Lazaro und Zulj mit jeweils erstem Tor für uns, Svento/Klein mit tollen Assists für Alan, Berisha anscheinend mit endlich wieder mal ganz gutem Spiel und Hierländer + Rodnei mit gelungenem Comeback! Das 6:1 war Marke "Extraklasse", auch wenn's davor Abseits war... aber technisch wieder perfekt gemacht von Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Wozu der Meilinger seinen rechten Fuß hat Und den Schiemer bitte endlich anbringen, das ist einfach viel zu langsam was da von ihm kommt. Sonst war das in der 1. Halbzeit sehr ratlos, in der 2. Halbzeit hat man dann aber richtig zugelegt. Hierländer, Rodnei und Alan:love: sollte man heute hervorheben. Das hat mich nicht so extrem gestoert, hat ja auch das Tor von Lazaro ganz gut vorbereitet. Technisch und am Ball ist Meili schon ganz gut, aber wie oft er sinnlos in der Gegend steht (auch im Abseits), weil er nicht die Meter macht, wenn es notwendig ist, najo Hierli war ein Traum, im ZM hat man mit Berisha und Hierl sowieso Alternativen, falls Leitgeb mal wieder schwaecher spielt. Ich war irgendwie von Ramalho als DM enttauescht, das war nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Bei Meilinger weiß man einfach, dass er sowieso nach innen ziehen wird. Da waren schon ein paar Situationen dabei wo man sich denkt, wieso schießt er nicht einfach mit rechts? Ähnlich wie bei Svento. Aja, Ilse hat wieder einmal an allen Ecken und Enden gefehlt bearbeitet 23. Februar 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Bei Meilinger weiß man einfach, dass er sowieso nach innen ziehen wird. Da waren schon ein paar Situationen dabei wo man sich denkt, wieso schießt er nicht einfach mit rechts? Ähnlich wie bei Svento. Dafür ist es aber eigentlich ziemlich oft aufgegangen, ein paar Mal hat er es auch mit rechts probiert. Fand das wirklich nicht so schlimm. Ramalho war heut richtig schwach. Aber er hat ja nicht wirklich den Abräumer gespielt, sondern die meiste Zeit im zentralen bis offensiven Mittelfeld (durch den frühen Rückstand und unsre offensive Spielweise)...das ist dann schon eine große Umstellung, wenn man normalerweise immer in der IV spielt. Bin mir halt nicht sicher, wie sehr das an Ramalho lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Februar 2014 Jetzt haben wir mehr Tore und Siege am Konto als Rapid & Austria gemeinsam! Meine persönl. Spielerbewertung: * Rodnei: Grundsolide und sicher wie man ihn kennt. * Schiemer: Wie lang hat er noch Vertrag? Er kommt halt leider mit diesem modernen schnellen Fußball nimma mit! Das Huub-Stevens-System is ihm mehr gelegen! * Svento: Hat mir heut ganz passabel gefallen. Einer der Besten für mich! * Klein: War nix besonderes. Ein paar ganz gute und gelungene Auftritte im Angriff - Das 6:1 mit der Maßflanke sehr schön gefühlvoll hereingebracht! * Ramalho: Auf der 6er Position war das heut nicht sein Spiel. * Berisha: Meiner Ansicht nach eher unauffällig - Noch immer weit entfernt von seiner Super-Form in der letzten Saison, daher zurecht hinter Leitgeb im Ranking! * Meilinger: Mal läuft er allen auf & davon, und dann steht wieder nur unmotiviert herum, mal bringt er tolle Flanken und dann reißen im die Bälle wieder fürchterlich ab. ich wird noch nicht so richtig schlau aus ihm ... und wie das weitergehen soll im Sommer? * Lazaro: Hat mir ganz gut gefallen, freut mich für ihn das er sein 1. Tor gemacht hat, war für mich auch ein Lichtblick im Spiel, ABER: Hie & da bewegte er sich zu langsam, eigensinnig und nimmt somit unnötig das Tempo aus dem Angriffs-Spiel. Erinnerte mich an solche Szenen zu sehr an Leonardo -> is jetzt nicht negativ gemeint, aber auch nicht positiv, sondern passt halt nicht wirklich zu unserem Stil. * Hierländer: Ja, endlich wieder matchfit, passables Comeback - hat mir gleich auf der 8er Position besser gefallen als Berisha! Scheint bald wieder eine Option zu sein - unbedingt Vertrag verlängern! * Zulj: Nicht schlecht, aber von einem Stammplatz keine Rede! Da muß mehr kommen (wird auch noch kommen!). * Kampl: Überraschend unauffällig nach seiner Einwechlung! Es sei dem Fußball-Gott verziehen! * Soriano: Eh kloar, super Spiel von unserem Capitano, wie man es kennt! * Alan: Sein wievielter Tripple-Pack war das jetzt schon? Weiterer Kommentar nicht notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Februar 2014 Heute ist mir eigentlich nur ein Spieler aufgefallen der die ganzen 90 Minuten gut bis sehr gut gespielt hat. Und das war Rodnei. Wenn er nicht so oft verletzt wäre, hätte er ohne wenn und aber einen Stammplatz. Er spielt einfach sehr abgeklärt und lässt kaum etwas zu. Und er versteht es hervorragend wie er seinen robusten Körper einsetzen muss. Ansonsten war Klein defensiv wieder mal eine Katastrophe. Offensiv hat er schon einiges drauf und wäre besser im RM als in der RV aufgehoben. Es ist einfach so geil wie wir die ganze Liga K.O schießen Welser Highlights : Sulimani Tor Sulimani Gelb/Rote Karte Zulj Tor Payer als Experte (aber ganz ehrlich jetzt, ich finde ihn nicht einmal so schlecht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Stimme eigentlich dem meisten zu, Berisha sah ich aber auffallend stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Februar 2014 Stimme eigentlich dem meisten zu, Berisha sah ich aber auffallend stark Seh ich auch so. Nur hat er mMn seinen Spielstil verändert. Letzte Saison war er noch der explosive und dynamische Berisha, heuer spielt er eher wie ein Leitgeb, eher unauffällig und ruhig,aber immer ein gutes Auge für seine Mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2014 Ich fand Rodnei Svento Berisha und Hierli wirklich stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Heute ist mir eigentlich nur ein Spieler aufgefallen der die ganzen 90 Minuten gut bis sehr gut gespielt hat. Und das war Rodnei. Wenn er nicht so oft verletzt wäre, hätte er ohne wenn und aber einen Stammplatz. ... ... Payer als Experte (aber ganz ehrlich jetzt, ich finde ihn nicht einmal so schlecht ) Ok, mystery solved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2014 Ok, mystery solved. Hehe. Rodnei und Stammplatz ist aber lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/24/rd-24-salzburg-admira-spielbericht/page/77870-32-48-48-.html Bin gerade über die kleine Statistik im Artikel gestolpert, speziell die Passquote. Bei Admira ist da der beste Katzer mit 100% erfolgreichen Pässen. Das ist zwar schön und gut, aber ein Innenverteidiger mit insgesamt 5 Pässen in 90 Minuten - kann das stimmen? Rodnei hatte in 90 Minuten 72 Pässe, und das obwohl sich bei einem 6:1 das Spiel ja wohl hauptsächlich in der Hälfte der Admira abgespielt haben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2014 Bei Meilinger weiß man einfach, dass er sowieso nach innen ziehen wird. Da waren schon ein paar Situationen dabei wo man sich denkt, wieso schießt er nicht einfach mit rechts? Ähnlich wie bei Svento. Aja, Ilse hat wieder einmal an allen Ecken und Enden gefehlt Dass er als Linksfuß, der rechts spielt, nach innenzieht ist klar. Er war heute bei den meisten Toren beteiligt: zwei hat er selbst aufgelegt, die Ecke vor dem Zulj Tor kam vom ihm, beim dritten Alan Tor kam der Pass auf klein auch von ihm. Für die Stammformation reicht es bei ihm im Moment nicht und wird es auch nie reichen, als Ergänzungsspieler ist er aber auf jeden Fall brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Jetzt haben wir mehr Tore und Siege am Konto als Rapid & Austria gemeinsam! Meine persönl. Spielerbewertung: * Rodnei: Grundsolide und sicher wie man ihn kennt. * Schiemer: Wie lang hat er noch Vertrag? Er kommt halt leider mit diesem modernen schnellen Fußball nimma mit! Das Huub-Stevens-System is ihm mehr gelegen! * Svento: Hat mir heut ganz passabel gefallen. Einer der Besten für mich! * Klein: War nix besonderes. Ein paar ganz gute und gelungene Auftritte im Angriff - Das 6:1 mit der Maßflanke sehr schön gefühlvoll hereingebracht! * Ramalho: Auf der 6er Position war das heut nicht sein Spiel. * Berisha: Meiner Ansicht nach eher unauffällig - Noch immer weit entfernt von seiner Super-Form in der letzten Saison, daher zurecht hinter Leitgeb im Ranking! * Meilinger: Mal läuft er allen auf & davon, und dann steht wieder nur unmotiviert herum, mal bringt er tolle Flanken und dann reißen im die Bälle wieder fürchterlich ab. ich wird noch nicht so richtig schlau aus ihm ... und wie das weitergehen soll im Sommer? * Lazaro: Hat mir ganz gut gefallen, freut mich für ihn das er sein 1. Tor gemacht hat, war für mich auch ein Lichtblick im Spiel, ABER: Hie & da bewegte er sich zu langsam, eigensinnig und nimmt somit unnötig das Tempo aus dem Angriffs-Spiel. Erinnerte mich an solche Szenen zu sehr an Leonardo -> is jetzt nicht negativ gemeint, aber auch nicht positiv, sondern passt halt nicht wirklich zu unserem Stil. * Hierländer: Ja, endlich wieder matchfit, passables Comeback - hat mir gleich auf der 8er Position besser gefallen als Berisha! Scheint bald wieder eine Option zu sein - unbedingt Vertrag verlängern! * Zulj: Nicht schlecht, aber von einem Stammplatz keine Rede! Da muß mehr kommen (wird auch noch kommen!). * Kampl: Überraschend unauffällig nach seiner Einwechlung! Es sei dem Fußball-Gott verziehen! * Soriano: Eh kloar, super Spiel von unserem Capitano, wie man es kennt! * Alan: Sein wievielter Tripple-Pack war das jetzt schon? Weiterer Kommentar nicht notwendig! schiemer war echt ein graus, aber der hatte immer wieder solche aussetzer. ich erinnere nur an den elfer den er gleich in der ersten minute verschuldet hat gegen hapoel tel aviv, oder den rückpass gegen dinamo zagreb. sonst ist er halt ein solider, ideenloser, zweikampfstarker verteidiger. eben kein rb material der neuzeit mehr. rodnei dagegen war abgebrüht und stark wie immer. sonst möchte ich noch svento hervorheben, der sich gut eingebracht hat. ramalho hatte nicht seinen besten tag, unbedrängte fehlpässe en masse. meilinger hat durchaus überzeugt, lazaro ebenfalls. die b-garnitur hat sich nicht so schlecht verkauft. payer war dann auch lustig, als er meinte wir konnten 2. hz. unser gegenpressing aufziehen . so ein blödsinn wir haben eigentlich bisschen wie in der co adriaanse zeit gespielt, mit enorm viel ballbesitz. das pressing war nicht annähernd so ausgeprägt wie sonst. war interessant uns mal wieder so spielen zu sehen und zeigt das wir auch mehrere spielpläne haben. bevor ichs vergess: hierländer war großartig, brachte viel ordnung rein. bearbeitet 23. Februar 2014 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts