Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Freu mich auf das Spiel gegen Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Die taktischen Analysen von Payer, wenn der Schmidt daneben steht, sind ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Wir können übrigens nicht mehr absteigen Edit: Neunter können wir auch nicht mehr werden bearbeitet 23. Februar 2014 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Die taktischen Analysen von Payer, wenn der Schmidt daneben steht, sind ja auch Mah dass is das einzige was ich verpass auf sky, de superben analysen des ORFs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. Februar 2014 Seh' das heutige Spiel rundum positiv! Spieler geschont vor einem wichtigen Spiel, hoch gewonnen, und noch dazu ein weiteres Traumtor erzielt. Bis auf Schiemer haben eigentlich alle Ergänzungsspieler passabel bis sehr gut gespielt. Besonders beeindruckend fand ich den Auftritt von Hierländer... Jop, genau so einen Auftritt habe ich mir gewünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Seh' das heutige Spiel rundum positiv! Spieler geschont vor einem wichtigen Spiel, hoch gewonnen, und noch dazu ein weiteres Traumtor erzielt. Bis auf Schiemer haben eigentlich alle Ergänzungsspieler passabel bis sehr gut gespielt. Besonders beeindruckend fand ich den Auftritt von Hierländer...+1 Für mich stachen Berisha, Svento und Rodnei noch positiv herraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn Rodnei oder Hinteregger jetzt noch den RIV spielen könnten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 +1 Für mich stachen Berisha, Svento und Rodnei noch positiv herraus. Hierländer hat. In. Ach der langen Verletzung auch gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Gibt es gar kein Stadion-TV und PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 warum sudert der orf eigentlich nur bei unseren spielen über die zuschauerzahlen? wir haben eh den zweit höchsten schnitt. bei der austria wär ma noch nie untergekommen, dass der reporter sich nachher hinstellt und meint wo sind die zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 warum sudert der orf eigentlich nur bei unseren spielen über die zuschauerzahlen? wir haben eh den zweit höchsten schnitt. bei der austria wär ma noch nie untergekommen, dass der reporter sich nachher hinstellt und meint wo sind die zuseher? Ja, aber die Austria spielt ja nicht so supertoll wie wir, da ist es ja logisch, dass da nicht viele Leute kommen. Und bei den Auswaertsfahrten in der CL waren die Destinationen ja auch so weit weg, etc. Gar nicht wert sich darueber den Kopf zu zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) einmal mehr ein wunderbares ergebnis mit herausragenden treffern. das spiel begann mit dem schiemerschock durchaus recht blöd. in der folge hatten wir lange zeit probleme, weil wir viele einfache fehler (fehlpässe, unsaubere ballannahmen) gemacht haben, die gerade unserem schnellen und intensiven spiel schaden.dank sulimanis blödheit wurde uns der sieg am teller präsentiert, da die admira, die ohnehin schon sehr geschwächt das spiel angetreten hat, mit einem mann weniger am platz einfach keine chance mehr haben konnte. die konsequenz aus dem ausschluss war eine befreiter und immer sicherer agierende elf aus salzburg.wirklich empfohlen hat sich heute, wenn man berisha, der sowieso des öfteren zum einsatz kommt, nur svento. keiner der andern ersatzspieler konnte wirklich positive akzente setzen. schiemer war natürlich, allein auf grund des fehlers, eine katastrophe. ich hab ihn zwar unheimlich gerne, denke aber nicht, dass er in naher zukunft in der ersten elf stehen wird (verletzungen ausgenommen). besonders gefreut hat mich das comeback von hierländer!die saison ist spätestens nach dieser runde gegessen und wir können uns beruhigt auf die EL und cup spiele vorbereiten. mit blick auf die kommende saison kann man dem ein oder anderen youngster aus liefering vielleicht schon spielzeit geben. Die taktischen Analysen von Payer, wenn der Schmidt daneben steht, sind ja auch ich hab das gefühl, dass der payer gar nix dazu sagen kann, außer dem offensichlichen. er bemüht sich zwar, eine "taktische" bewertung der situation zum ausdruck zu bringen - im endeffekt ists nur larifari. peinlich muss das fürn RS sein, was hierzulande als experte im fernsehen auftritt. ich erinnere mich noch an die auseinandersetzung auf grund der fundierten kritik von heribert weber... Wir können übrigens nicht mehr absteigen Edit: Neunter können wir auch nicht mehr werden glaube, dass das seit einiger zeit bereits gegessen ist, da sich die vereine da unten ja auch gegenseitig punkte wegnehmen in den direkten duellen. klugscheißen off. bearbeitet 23. Februar 2014 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Februar 2014 glaube, dass das seit einiger zeit bereits gegessen ist, da sich die vereine da unten ja auch gegenseitig punkte wegnehmen in den direkten duellen. klugscheißen off. Hab ich mir eh auch gedacht, aber das auszurechnen wär mir zu kompliziert gewesen Jetzt können wir zumindest definitiv nicht mehr absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Februar 2014 bei der austria wär ma noch nie untergekommen, dass der reporter sich nachher hinstellt und meint wo sind die zuseher? Des Generali-Heisl hat auch nur a Kapazität von 12.000 und wenn 8.000 drin sind, schauts bummvoll aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Februar 2014 Wozu der Meilinger seinen rechten Fuß hat Und den Schiemer bitte endlich anbringen, das ist einfach viel zu langsam was da von ihm kommt. Sonst war das in der 1. Halbzeit sehr ratlos, in der 2. Halbzeit hat man dann aber richtig zugelegt. Hierländer, Rodnei und Alan:love: sollte man heute hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts