fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2014 Ahhh. Wie haben mir Hierlis Bälle in die Tiefe gefehlt Ein Tor vom Lazaro ist in der Realität halt trotzdem mehr wert als ein gewonnener Zweikampf vom Meilinger irgendwo am Feld.... und bitte ich sag ja nicht dass Meilinger komplett fürn Orsch ist (außer ein Post von mir vorhin) aber im Gesamteindruck passt er für mich halt nicht in diese Mannschaft Da passt aber derzeit Lazaro viel weniger in die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Jetzt gehts dahin! Bitte im Hinblick auf den Torrekord weiter drücken.Was ist der Torrekord überhaupt? anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. Februar 2014 Bisschen erschreckend unsere Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Ahhh. Wie haben mir Hierlis Bälle in die Tiefe gefehlt Da passt aber derzeit Lazaro viel weniger in die Mannschaft vergleiche Spielzeit von Lazaro und von Meilinger und man finde den Fehler, aber ich mag ehrlich gesagt nicht über "subjektive" Meinungen diskutieren wenn die Mannschaft als GANZES eh 3:1 führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2014 Schiemer wieder geschlafen bei der Ecke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Wieso kann man nicht die Kugel einfach rausspielen anstatt 5 Spieler stehen lassen zu wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. Februar 2014 Was ist der Torrekord überhaupt? anyone? Deutlich über 100. Weiß es grad nicht auswendig. Muss am Abend noch mal nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Februar 2014 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Februar 2014 Yes, gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 jetzt hat der Robert auch sein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Februar 2014 Wie alle Spieler bei Toren immer als erstes zum Trainer laufen, das Klima dürfte da einfach super sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Zulj darf auch mal, sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Februar 2014 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Februar 2014 Jawoooohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. Februar 2014 Svento btw noch ein Tor und wir haben gleich viele wie Rapid und die Austria zusammen. Es ist soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts