Recommended Posts

Stahlstadtkind

sie erinnert (auch wenn sie mit einer anderen disziplin startete) ganz heftig an die junge annemarie .....

grundsätzlich erinnert sie mich eher an die amerikanischen mädels die von den ehrgeizigen müttern schon ab 3 zu diversen sport- oder schönheitswettbewerben geschleppt werden...

es kommt mir halt so vor als ob ihr das ganze nicht sonderlich spass macht - emotionslos halt...

... aber ich geb dir recht. wenn die so weitermacht wird noch viel reissen. wobei man zwecks gesamtweltcup erst schauen muss wie sie sich in den speeddisziplinen schlägt. bei den damen musst bei weitem mehr allrounder sein, als bei den herren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich erinnert sie mich eher an die amerikanischen mädels die von den ehrgeizigen müttern schon ab 3 zu diversen sport- oder schönheitswettbewerben geschleppt werden...

es kommt mir halt so vor als ob ihr das ganze nicht sonderlich spass macht - emotionslos halt...

... aber ich geb dir recht. wenn die so weitermacht wird noch viel reissen. wobei man zwecks gesamtweltcup erst schauen muss wie sie sich in den speeddisziplinen schlägt. bei den damen musst bei weitem mehr allrounder sein, als bei den herren...

Ist scheinbar russische meisterin in abfahrt und super g! Ich trau mich zum jetztigen zeitpunkt an 100er drauf wetten das sie in jeder disziplin mal siegen wird! Außer sie verletzt sich schwer oder scheißt auf die anderen disziplinen

Eh, es war nur überraschend.

Überraschend war für mich eher der tränen ausbruch von schild als sie bronze fix hatt -> aber ne positive überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

sie ist halt sehr auf erfolg fokussiert. das wirkt oft so, dass der spaß fehlt. ich kenn das aus meinem bereich. aber in wahrheit haben die jungen da sehr großen spaß. nur ohne diesen unbändigen ehrgeiz und willen, ohne den 100%igen fokus gehts nicht. da kannst dich einfach nicht durchsetzen.

und, dass eine 18 jährige noch nicht so recht weiß wie sie vor der kamera reagieren soll ist eigentlich nur natürlich. die eine bricht dann halt unkontrolliert in tränen aus (wirkt sympathisch und rührend), die andere quatscht halt irgendwas gekünsteltes daher, weil sie angst hat ihre gefühle öffentlich zu zeigen (wirkt halt oft nicht so sympathisch). aber wenn man ihr bei interviews und pressekonferenzen zuhört, abseits des wettkampfs, wo sie sich ohne überwältigende emotionen äussern kann, dann merkt man schon, dass sie durchaus die gleichen gefühle hat wie viele andere auch ("I am really psyched to race, and I've been here before, in my head, for sure, so to everybody, it's my first Olympics, but to me it's my thousandth.").

bezüglich speeddisziplinen mach ich mir wenig sorgen. sie tastet sich schritt für schritt heran. im riesentorlauf ist sie ganz schnell zur spitzenfahrerin geworden. das wird dann bei den schnellen disziplinen auch so funktionieren. und sie hat viiiiel zeit.

ach ja -> höfl riesch -> großartige sportsfrau. grandiose interviews nach dem vierten platz im allerletzten olympiarennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mit Pietilae-Holmner 1 Fahrerein aus Gruppe 1.

Dann noch Holdener und Löseth aus Gruppe 2

ist ja nicht so dass hier die gesamte creme de la creme das slalomsports ausgefallen ist.

und schild ist im slalom wahrlich kein nackerpatzerl....

man kann auch krampfhaft alles schlecht reden....

Will ich auch nicht. Glück gehört aber dazu. Wir haben eh schon genug Pech gehabt. Schild sowieso verdient am Stockerl und Bronze geerbt weil bessere Fahrerinnen auslassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Shorttrack ist schon irgendwie geil. :D

der Meinung bin ich auch. sehr lässig zum anschaun.

Windisch hat im ORF-Interview erwähnt, dass eine Vision von ihr ist ein Shorttrack-Zentrum in Österreich aufzubauen. wäre schon toll, wenn sowas in Ö verwirklicht werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

hahahahaha. loool. "wissts wos, hauts eich in koks, i geh noch russlaund" :lol:

Da hab ich mich also nicht verhört - für mich mit einem Schlag die größte journalistische Leistung des Jahres (-;

Ich möchte sowieso sagen, dass die ORF-ler brav sind. Leider trüben die selbstverliebten Polzer und speziell Pariasek das ansich mMn gute Gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag