Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2014 Herr Schild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2014 Verneigt euch! Schade wegen Gold für Marlies,wäre der perfekte Abschluss einer Traumkarriere gewesen (die so auch genial war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2014 ich frag mich ja wirklich, ob das den leuten beim orf nicht auffällt? da schick ich doch den rainer mal in einen englischkurs? beim rainer bringt das doch eh nix, da is scho alle hoffnung verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2014 ich frag mich ja wirklich, ob das den leuten beim orf nicht auffällt? da schick ich doch den rainer mal in einen englischkurs?er wird ja beim orf der reisende genannt. hat nie zeit für sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2014 Schade wegen Gold für Marlies,wäre der perfekte Abschluss einer Traumkarriere gewesen (die so auch genial war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2014 Ach, das gehört zum lieben Rainer einfach dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 oder er sorgt halt auch bei den orf leuten für unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 Verneigt euch! sag mal was für ein gefühl hast du den für die bewerbe morgen so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2014 Bekommt vermutlich 10 € extra (vertraglich festgelegt) für jedes falsch ausgesprochene englische Wort... damit der ORF wenigstens irgendwo was zum lachen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Februar 2014 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 Stimmt und heut sind zum Glück ein paar Läuferinnen ausgeschieden. stimmt. bernadette schild und kirchgasser hätten da durchaus auch noch eine medaille machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2014 sag mal was für ein gefühl hast du den für die bewerbe morgen so? Olympiasieger - Marcel Hirscher - Austria! (Jetzt muss nur noch OOK_OS das Gegenteil behaupten und das Ding ist abholbereit für den Marcel!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2014 Gratulation an , Gratulation an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2014 Ich verneige mich! Verneigt euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2014 wer ist ausgeschieden Im ersten Durchgang doch einige gute Fahrerinnen. Maze auch gewaltig verloren, das brauchts dann auch einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts