maddy Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar 2014 Dopingfund bei den Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Dopingfund bei den Deutschen guten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2014 guten morgen In der Schweiz dauerts halt immer bissl länger, bis diese Informationen ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 In der Schweiz dauerts halt immer bissl länger, bis diese Informationen ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2014 Dopingfund bei den Deutschen Jaja so sinds die genkis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2014 In der Schweiz dauerts halt immer bissl länger, bis diese Informationen ankommen. kommen ja auch aus dem pösen pösen ausland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 In der Schweiz dauerts halt immer bissl länger, bis diese Informationen ankommen. oder bis sie im Ziel angkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 Weils so schön ist, spekulier ich weiter wild drauf los. Mein Tip: Evi Sachenbacher-Stehle. Würde sich mit den Biathlon-Spekulationen decken, würde ihre Nichtnomminierung für die Staffel erklären und vorallem ist sie auch kein unbeschriebenes Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2014 Ich tipp einfach mal auf den erkrankten Erik Frenzel (ich weiß er ist kein Biathlet) und einen schlampigen Arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Februar 2014 Egal wer, einfach alle disqualifizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 laut teletext sind heut 7 entscheidungen,ich seh aber nur 5 wo sind die anderen zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Februar 2014 laut teletext sind heut 7 entscheidungen,ich seh aber nur 5 wo sind die anderen zwei? Ein klarer Fall fürs AMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2014 Brunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts