lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 http://www.ajaxshowtime.com/bijzaken-en-geruchten/77192/duarte-.html Das finde ich auch gut. Duarte (der OM, der als LV gespielt hat): "Der RA (also Kampl) sollte viel nach innen ziehen, wodurch ich links viel Platz bekommen sollte. Zumindest wurde mir das so erzählt" Platz nützt einem halt nix wenn der Ball ständig ganz woanders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2014 ich bin gespannt, ob Ajax das rückspiel überhaupt noch ernst nehmen wird. die gestrigen wechsel sprechen nicht unbedingt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2014 Tschuldigts für die dumme Frage an die Amsterdam-Fahrer: Wo war der Auswärtssektor (also welche Nummer)...und gibts irgendeinen Kampl-Fanclub aus Solingen? Ich frag deswegen so dumm, weil meine Schwägerin ( ) gestern in der Arena war und mich jetzt über Whatsapp über so ziemlich alles löchert (dabei soll die gelöchert werden, das steht dann aber auf einem anderen Blatt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) ich bin gespannt, ob Ajax das rückspiel überhaupt noch ernst nehmen wird. die gestrigen wechsel sprechen nicht unbedingt dafür. Gute Frage. Kann auf jeden Fall nicht schaden, dass ein sehr wichtiges Spiel gegen AZ stattfindet. Vergeigen die das auch, dann schaut es in der Meisterschaft auch wieder schlechter aus. Veltman hat auf jeden Fall auch mal gleich als Reaktion rausgehaut, dass Liverpool auch schon einen 3:0 Rückstand gegen Milan aufgeholt hat Ich denke nicht, dass so viel geschont werden wird, da der Kader nicht soo breit ist. bearbeitet 21. Februar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. Februar 2014 und gibts irgendeinen Kampl-Fanclub aus Solingen? Laut sportnet.at: Denn 75 Freunde sind mit nach Amsterdam gereist, um ihren Liebling zu unterstützen. Ein eigener Kampl-Block also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Februar 2014 Kampl kommt auch aus Solingen, sind also Freunde aus der Kindheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2014 Danke euch recht schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2014 Kleine Zusammenfassung nochmal, hatte leider wenig Material bzw auch wenig Zeit, jedoch nochmals ganz nett anzuschauen wie ich finde, aber nichts besonderes! [HD Version sollte dann noch kommen] Tolle Zusammenfassung! .....kannst in kitzbichler zukommen lasseen...der solls weiterreichen....dann können sie die ajax chance besser analysieren können firs Rückspiel :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 Erinner mich grad an den Artikel in der KL Zeit. wo Otto Maximale befragt wurde ob die heutige oder die 90'er Mannschaft besser ist oder war. Natürlich die 90'er. Hab entschieden gehabt diesen Blödsinn nicht vor dem Spiel zu posten. Ich genieße noch immer in vollen Zügen. Es ist echt kaum zu packen. Es kommt mir vor, dass ganz Fussballösterreich fasziniert überrascht und begeistert ist. Ein einziges Spiel, (ja es waren vorher auch schon viele, aber eben gegen Ajax!!!) und Fussballösterreich steht mehr oder weniger Kopf. Die Kommentare auf orf.at, bei standard at echt ein Hammer was da los ist. Fussball = Emotion = das bewegt richtig, da brauch ich jetzt meinen Ferrari nicht mehr aufdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Februar 2014 Schau mir grad die Aufnahme der BT Sports Übertragung an. Den 2 Englischen Kommentatoren gehen ja auch gleich mal die Superlative aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Danke. Wegen Fans wie dir, freut man sich dann halt doch über jeden österreichischen internationalen Erfolg. Egal von welcher Mannschaft. eben bingo, andere ist in dem Moment nebensächlich!! Es tut dem österreichischen Klubfussball gut, und bringt seit langem wieder positive Schlagzeilen, Lg Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Schau mir grad die Aufnahme der BT Sports Übertragung an. Den 2 Englischen Kommentatoren gehen ja auch gleich mal die Superlative aus Die habe ich mir auch heute reingezogen Schade, dass da keine Nachberichterstattung dabei ist, aber die Kommentare sind einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 22. Februar 2014 Die habe ich mir auch heute reingezogen Schade, dass da keine Nachberichterstattung dabei ist, aber die Kommentare sind einfach nur wo find' ich das online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 wo find' ich das online? http://livefootballvideo.com/fullmatch/europe/uefa-europa-league/ajax-vs-salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 22. Februar 2014 VIelen Dank (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts