syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Februar 2014 Deshalb ist es mir auch zu blöd die ganzen dummen Kommentare rauszusuchen, wer sich angesprochen fühlt sollte sich schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 grandioses spiel! ich LIEBE diese mannschaft! wie wir heute ajax in alle einzelteile zerlegt und anschließend wieder zusammengebaut haben, war der wahnsinn. ich habe in einem ec-spiel in dieser phase selten einen dominanteren auftritt erlebt, wie heute. es hat alles zusammengepasst und wir waren bis min 90+3 die alles überragend mannschaft, die in HZ2 sogar nur mit halbgas ajax blenden am eigenen 16er festgespielt hat. meinen allergrößten respekt an die betreuer und spieler, was sie in den letzten 18 monaten alles erreicht haben. das hätte ich nie im leben zu träumen gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2014 Fast schon historisch das Ganze... Und ich Depp bin nicht mitgefahren. Nächste Woche dafür in SBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Februar 2014 Hoffentlich gibts auch ein cooles Video zum Rückspiel...der Macher vom Hinspiel-Video darf sich ruhig angesprochen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2014 grandioses spiel! ich LIEBE diese mannschaft! wie wir heute ajax in alle einzelteile zerlegt und anschließend wieder zusammengebaut haben, war der wahnsinn. ich habe in einem ec-spiel in dieser phase selten einen dominanteren auftritt erlebt, wie heute. es hat alles zusammengepasst und wir waren bis min 90+3 die alles überragend mannschaft, die in HZ2 sogar nur mit halbgas ajax blenden am eigenen 16er festgespielt hat. meinen allergrößten respekt an die betreuer und spieler, was sie in den letzten 18 monaten alles erreicht haben. das hätte ich nie im leben zu träumen gewagt quote for motherfukkin' truth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 War ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Feinstes Kabarett einiger User im Austria-Channel btw^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2014 War ganz gut. Meh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Ehrlich gesagt das hätte ich mir vor dem Spiel nicht einmal zu träumen gewagt! Gratulation! Aber noch ist es nicht geschafft!!!!!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 absolut irre leistung. das war wahnsinn. ich grautiliere und ziehe meinen imaginären hut vor eurer truppe! das war werbung für fussball österreich! spitze! :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 20. Februar 2014 Perfekte Leistung kann man da nu sagen! ...es ist unglaublich was man da schon wieder auf channel 1 liest vonwegen losercup und vl spielen sie ja in acht jahren cl.....grindige proletn echt i hab da austria de daumen gehalten in da cl!!!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Februar 2014 wie viel davon hatte ihr torhüter? http://www.whoscored.com/Matches/790724/LiveStatistics/Europe-UEFA-Europa-League-2013-2014-Ajax-Salzburg Die IV hatte mit Abstand die meisten Ballkontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 20. Februar 2014 Feinstes Kabarett einiger User im Austria-Channel btw^^ I will gor ned in channel 3 gucken da wirds ähnlich sein bei den schimmligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 I will gor ned in channel 3 gucken da wirds ähnlich sein bei den schimmligen :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Februar 2014 I will gor ned in channel 3 gucken da wirds ähnlich sein bei den schimmligen Rapid Meister nicht mehr in diesem Jahrzehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts