little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2014 Übrigens: Das war der DEUTLICHSTE Sieg in der ganzen Europa League. Und Ajax war mit Sicherheit nicht einer der leichteren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 60 minute europäische weltklasse danach zu läßig und einen höheren sieg vergeben,gratulation warum sind die spieler zum schluss so oft ausgerutscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2014 Gratulation. Wahnsinns Leistung. Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2014 BRAVO GRATULATION. Stolz auf RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2014 ich habe wirklich noch nie eine mannschaft gesehen, die dermaßen ratlos wie Ajax war. wie viele ballkontakte hatte ihr tormann? wäre das spiel ein comic gewesen, würde über jedem Ajax-spieler ein dickes fragezeichen prangen.einzige ganz kleine kritik: in der zweiten halbzeit hat man zu viele chancen vergeben und Ajax nicht in ein historisches debakel geschickt. 3:0 ist natürlich hervorragend und es ist eigentlich unvorstellbar, dass dieses Ajax eine chance hat, das zu drehen, aber was ist im fußball nicht schon alles passiert.für taktikblogger ist dieses spiel wohl ein mehr als gefundenes fressen. ich behaupte, Salzburg ist momentan die vielleicht interessanteste mannschaft Europas, aus dieser perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Ich ziehe meinen Hut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 OHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖNNNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 20. Februar 2014 Die letzte Minute der Nachspielzeit war also die mit Abstand gefährlichste. Die Parade von Gulácsi könnte im Rückspiel noch wichtig werden (bei 1:3 hätte Ajax evtl. noch etwas Morgenluft geschnuppert). Grandiose Partie. Eigentlich in der ganzen 2. Halbzeit fast nur mit Halbgas unterwegs (von der läuferischen Intensität), trotzdem klares Chancenplus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Großartig, chapeau! Dem kann ich mich nur anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2014 Der einzige Wehrmutstropfen: Kampl hätte sich eine Gelbe Karte abholen müssen, damit er für die wichtigen Spiele nicht mehr gelbgefährdet ist aber im Ernst: so professionell das Team sonst auftritt, das ist ein Punkt, wo Schmidt noch dazu lernen muss. Ja, es ist schmutzig, aber das gehört eben dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 lol die Koller werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Zu lässig Spielts mal so einen Kick über 60-70 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Februar 2014 Ganz schwache Chancenverwertung in der 2. Halbzeit......sonst war die Leistung aber akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Februar 2014 eine ausländische videozusammenfassung wäre noch am liebsten natürlich eine deutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts