timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2014 Gemma! Viel Glück - hauts as eine! Schön das es doch ein paar Austrianer gibt die zu Salzburg halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2014 Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Februar 2014 Der Ausfall von Schöne ist bitter für Ajax, gute Besserung. Jetzt wird es ernst, tolle Atmosphäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Februar 2014 So. Jetzt bin ich auch schon aufgeregt. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 20. Februar 2014 tut mir leid für schöne - hoff es ist nicht allzu schlimm sodass er in 2 wochen wieder spielen kann für uns heißts natürlich ausnutzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2014 Viel Glück Können wäre mir zwar lieber, aber wenns Glück sein soll, dann nehme ich das auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2014 Jetzt wird es ernst, tolle Atmosphäre. Und mei Schwägerin, der Fußball ca. so wurscht wie mir das Wetthäkeln ist, ist dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2014 Gut, dass Schöne ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Gleich geht es los So toll finde ich Schoene har nicht ehrlich gesagt Aber gute Besserung natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2014 Hihi, schaut so aus, als ob sich der Ajax-Goalie umziehen muß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Franzose als Schiri... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2014 Ob Glück oder Können mir wurscht Hauptsach 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Gute Besserung @ Schöne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Und mei Schwägerin, der Fußball ca. so wurscht wie mir das Wetthäkeln ist, ist dort Die Fahnen ja aber so toll ist die Atmosphäre in Sachen Stimmung nicht. Eher zum einschlafen da die fantribüne von ajax auch im 2. Rang ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Ob Glück oder Können mir wurscht Hauptsach 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts