mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Sehr knapp, geil, dass das so weitergeht wie vor der HZ bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 dreh den Fernseher auf, und seh das Ergebnis. Das hätt ich mir beim besten Willen nicht erwartet. Respekt. Spielt Ajax mit der Top11 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2014 so geil, 60. minute und ajax noch immer null ideen unser system auszuhebeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Ajax sind einfach down, Fans pfeifen die eigene Mannschaft aus. Und unsere hört ma a no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 20. Februar 2014 naja, burschen übertreibts ned. ein unberechtigter elfer, ok eine gute aktion zum 2:0, ein glücksweitschuß und ein schiri der alles gegen ajax pfeift. na, im ernst, sehr beeindruckend, respekt und weiter so! zuerst hab ich deinen letzten satz nicht gelesen, und wollt schon fragen ob du deine brille verloren hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2014 dreh den Fernseher auf, und seh das Ergebnis. Das hätt ich mir beim besten Willen nicht erwartet. Respekt. Spielt Ajax mit der Top11 ? So ich mitbekommen habe, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2014 Mir fehlen die Worte, das beste Spiel bis jetzt überhaupt von Salzburg... unglaublich! Nur die Chancenauswertung in der 2. Halbzeit lässt zu wünschen übrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 is this real???? der einzige der absolut nervt is der kommentator - so viel respektlosigkeit in einer person is ja nicht auszuhalten. grauslig der könig! was redet er leicht? i bin auf sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2014 der Schwelger express mäht um… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Es fehlt einfach was Schönes in Ajaxs spiel... Guter Ansatz, an der Ausführung kann man noch arbeiten. Verbesserungsvorschlag: "Es fehlt das Schöne ..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2014 Nach 60 (!) Minuten nur ein Ajax Torschuss(!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 dreh den Fernseher auf, und seh das Ergebnis. Das hätt ich mir beim besten Willen nicht erwartet. Respekt. Spielt Ajax mit der Top11 ?Jop außer ein LV verletzt und ein Stürmer.Aber sonst mit bestmöglicher Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 is this real???? der einzige der absolut nervt is der kommentator - so viel respektlosigkeit in einer person is ja nicht auszuhalten. grauslig der könig! 2. Tonspur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2014 hat wer die rückpässe gezählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Poulsen und krishna oder so kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts