veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 jaaaaaa wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2014 Soooooooo geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2014 War Ajax schon mal in unserem 16er? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 WIR SIND ÖSTERREICH! WIR SIND EUROPA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 Als Austria Sbg Fan sag ich: UNGLAUBLICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 hehe, wer da für wen der sparringspartner ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2014 i packs nimma, waaaaaaa i drah durch. ich liebe uns!!!!! MANEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 wau RESPEKT ! HOLTS DEN POKAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2014 ICH LIEBE EUCH..... MEINE FRESSE WIE GEIL IST DAS..... IN YOUR FUCKING FACE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Februar 2014 not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2014 Es ist so geil.. Es ist so GEIL! Who the fuck is Ajax Amsterdam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Und das ist eine Mannschaft aus Österreich - des is afoch a Traum bearbeitet 20. Februar 2014 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Februar 2014 hehe, wer da für wen der sparringspartner ist # Und symphatisch ist die Truppe auch - echt unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2014 Bist du narrisch. Amsterdam glaubts gar nicht mehr. Ajax hat die hosen voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts