Jump to content
FloT

INFO-Veranstaltung, Di., 25.2.2014, 18:30 Hohe Warte

56 posts in this topic

Recommended Posts

Ausm Freundeforum:

Werte Fangemeinde,

am Dienstag, 25.02.14, um 18.30 Uhr, findet in den VIP-Räumen der Hohen Warte wieder unser Informationsabend für die Anhänger des First Vienna FC 1894 statt.

Neben unserem Präsidium, Trainer und Sportdirektor Kurt Garger sowie Teammanager Gerhard Blagusz werden auch unsere drei Neuverpflichtungen Aaron Kircher, Alex Fröschl und Alvaro Del Moral anwesend sein.

Zwecks Organisation ersuchen wir um Anmeldung unter [email protected]

Danke
Roli

Ich bin überhaupt kein Finanzmensch, hab also keine Ahnung, und vlt. fasse ich was falsch auf, aber warum sprach Dvoracek im Interview mit der Sportzeitung von 400.000 € Schulden, und der Kurier hat hier ein negatives Eigenkapital (Ich hab aber auch keine Ahnung was neg. Eigenkapital eigentlich genau ist.) von 1Mio € (!!!) stehen: http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klubs/52.282.862

Wäre schön, wenn jemand eine Frage im Bezug darauf, bzw. die Zahlen insgesamt stellen könnte.

Ich bin überhaupt kein Finanzmensch, hab also keine Ahnung, und vlt. fasse ich was falsch auf, aber warum sprach Dvoracek im Interview mit der Sportzeitung von 400.000 € Schulden, und der Kurier hat hier ein negatives Eigenkapital (Ich hab aber auch keine Ahnung was neg. Eigenkapital eigentlich genau ist.) von 1Mio € (!!!) stehen: http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klubs/52.282.862

Wäre schön, wenn jemand eine Frage im Bezug darauf, bzw. die Zahlen insgesamt stellen könnte.

Jahresminus + negatives Eigenkapital ≈ 1.000.000

Vermute ich.