Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. Februar 2014 glaube die sind alle um die 30 und noch älter,respeckt für die bronzeneBis auf Klapfer und Gruber alle Mitte 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 sind alle über 30 leider... aber es kommt in der Jugend was nach. Bei der heurigen Junioren Wm gabs bei der Kombi 3mal Gold und 1mal Bronze. Wird halt ein bisschen dauern bis die kommen, aber es tut sich was http://de.wikipedia.org/wiki/Nordische_Junioren-Skiweltmeisterschaften_2014#Nordische_Kombination_Junioren Vorallem Philipp Orter. Der hat das Jahr auch schon im Weltcup gepunktet und hat bei der Wm immerhin Herola, der derzeit stärkste Finne und Buffard, immerhin im französischen Weltcupteam, geschlagen. Ist auch eon exzellenter Läufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 wo haben wir jetzt noch chancen auf medaillen.fünf + sind die chancen gut D-slalom +++++ H-slalom +++++ Staffel biathlon +++ D-Snowboard ++ H- .............. +++ sonst gibts eh nix mehr für uns,oder? ich glaub im snowboard ist mehr drin(zummindest bei den herren) und halt noch langlaufen Joe Dürr + Skicross der Damen mit Außenseiterchancen Dürr am Sonntag mit Außenseiterchancen. Ich glaub, der hat mehr als das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2014 Das ukrainische Team reist ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Februar 2014 Das ukrainische Team reist ab Verständlich, wenn man sich so die Meinungen des IOC anschaut... http://www.zeit.de/sport/2014-02/ukraine-sotschi-trauerflor-verbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Februar 2014 ich glaub im snowboard ist mehr drin(zummindest bei den herren) und halt noch langlaufen Joe Dürr + Skicross der Damen mit Außenseiterchancen Ich glaub, der hat mehr als das... Ja, mit guter Tagesverfassung und ordentlichem Material ist bei ihm sehr viel möglich.Prognosen sind für den 50er aber fast unmöglich, da können wohl 15-20 Leute eine Medaille holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Verständlich, wenn man sich so die Meinungen des IOC anschaut... http://www.zeit.de/sport/2014-02/ukraine-sotschi-trauerflor-verbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2014 Verständlich, wenn man sich so die Meinungen des IOC anschaut... http://www.zeit.de/sport/2014-02/ukraine-sotschi-trauerflor-verbot IOC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Februar 2014 Verständlich, wenn man sich so die Meinungen Richtlinie des IOC anschaut... http://www.zeit.de/sport/2014-02/ukraine-sotschi-trauerflor-verbot fyp Schrecklich was in der Ukraine passiert, aber: Regeln sind halt Regeln und zum Trauern brauch ich ka Schleife auf meinem Oberarm oder sonstige Textilie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Februar 2014 gestern wars der zu einfache Riesenslalom, heute is es die schlechte Zielgerade. Liest du wo? Die kurze Zielgerade wir Dürr noch zu Gold über die 50km verhelfen! Über den Baby-Riesenslalom aus dem ersten Druchgang gibt es eh keine 2. Meinungen - Olympischen Spielen unwürdig. Aber viel gibt halt der Hang nicht her. Da wurde im 2. DG sowieso das Maximum rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Februar 2014 Verständlich, wenn man sich so die Meinungen des IOC anschaut... http://www.zeit.de/sport/2014-02/ukraine-sotschi-trauerflor-verbot Wenn sie ein Zeichen setzen, dann müssen sie abreisen. Trauerflor ist menschlich verständlich, aber wenn man die Spiele nicht politisch instrumentalisieren möchte, dann gibt es da keinen Trauerflor. Bei der norwegischen Langläuferin war ich aber nicht auf Seiten des IOC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Liest du wo? Die kurze Zielgerade wir Dürr noch zu Gold über die 50km verhelfen! Die Laufen aber wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Februar 2014 "politisch instrumentalisieren" ... oida gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Februar 2014 "politisch instrumentalisieren" ... oida gehts noch? was denn sonst... auch wenn ich einen pro-westlichen protest unterstütze, ist die ukraine ist ja jetzt nicht wirklich eine steinzeitdiktatur oder ein tallibanregime. da gibt es auch millionen die diesen präsidenten unterstützen... aber das ist schon zui sehr ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Februar 2014 Großartige Leistung der Kombinierer! Auch, wenn es schlussendlich nicht mehr für ganz vorne gereicht hat, war das ganz großer Sport! Respekt! Das die Norweger Gold gewonnen haben, macht das ganze eigentlich nur noch schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts